Dr. Clemens Pieper ist neuer Vice President Global Sales bei ASC

ASC verstärkt Management und treibt den Wandel zum Solution-Provider voran
Dr. Clemens Pieper, neuer Vice President Global Sales bei ASC (PresseBox) (Hösbach, ) ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, hat Dr. Clemens Pieper, 49, zum Vice President Global Sales ernannt.

Dr. Pieper wird in der ASC-Unternehmenszentrale in Hösbach die nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten steuern. Er hat die Verantwortung für den Vertrieb in den weltweit acht ASC-Niederlassungen sowie die operative und strategische Planung.

In dieser Funktion berichtet Dr. Pieper dem Chairman und CEO von ASC, Günther Müller: „Wir freuen uns sehr über Dr. Pieper als neues Mitglied im ASC-Management. Aufgrund seiner umfassenden Erfahrung im Consulting- und Vertriebsmanagement von Lösungsanbietern passt er optimal zu uns.“

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim hat Dr. Pieper am Fachgebiet Unternehmensführung der TU Darmstadt promoviert. Seit über 15 Jahren ist er im Projekt- und Vertriebsmanagement von IT-Unternehmen erfolgreich tätig, davon acht Jahre als Geschäftsführer eines mittelständischen SAP-Partners. Hier ist ihm die Neuausrichtung zum Solution-Provider mit nennenswertem Neukunden- sowie nachhaltigem Bestandskundengeschäft erfolgreich gelungen.

Dr. Piepers Kompetenz und Erfahrung im Lösungsgeschäft soll dem begonnenen Change von ASC zum Solution-Provider zusätzlichen Schwung verleihen.

Kontakt

ASC Technologies AG
Seibelstraße 2 - 4
D-63768 Hösbach
Katrin Henkel
ASC telecom AG
PR & Communications

Bilder

Social Media