3M gewinnt deutschen Personalwirtschafts-Preis

Weiterer Erfolg für die 3M Deutschland GmbH
(PresseBox) (Neuss, ) Am 21. September 2011 wurde auf Europas größter HR-Fachmesse "Zukunft Personal" zum 19. Mal der "Deutsche Personalwirtschafts-Preis" verliehen, der als renommierteste Auszeichnung für Personalmanagement gilt. Zu der Pressemeldung:

Der erste Preis ging an die 3M Deutschland GmbH - erneut ein Beleg dafür, dass in dem Multi-Technologieunternehmen eine zukunftsorientierte und nachhaltige Personalpolitik einen sehr hohen Stellenwert hat, die auch extern hervorragende Anerkennung findet. Personal- und Arbeitsdirektor Josef Mrozek freute sich sehr über diesen Erfolg: "Wir sind für unser innovatives und ganzheitliches Konzept 'Build on strengths - Auf Stärken bauen' und dessen nachhaltige Umsetzung ausgezeichnet worden".

Die Plätze zwei und drei belegten die Commerzbank AG vor der BMW AG.

Kontakt

3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1
D-41453 Neuss
Manfred Kremer
Presse
Leiter Marketing
Social Media