Gold Award für MailStore Server 6

Hohe Auszeichnung für E-Mail-Archivierungslösung vergeben
(PresseBox) (Viersen, ) Heute hat MSExchange.org, eines der führenden englischsprachigen Fachportale zum Thema Microsoft Exchange Server, dem MailStore Server 6 einen Gold Award verliehen. Die Auszeichnung resultiert aus einem ausführlichen Review des Autors J. Peter Bruzzese, eines Exchange MVP, der sich „sehr überzeugt“ vom MailStore Server zeigt. Weil die Software „außergewöhnlich einfach zu nutzen, extrem flexibel, angemessen günstig und mit einem guten Support versehen“ ist, wird ihr die höchste Auszeichnung verliehen.

Besonders betont Bruzzese in seinem Artikel, dass MailStore Server eine Lösung ist, die in vielen Belangen den Exchange 2010 eigenen Archivierungs-Features überlegen ist. „MailStore Server gewährleistet eine Single-Instance-Archivierung und reduziert den Speicherbedarf deutlich.“ Weitere positive Statements betreffen die „Installation, die nicht besser von statten gehen könnte“ und die „perfekt strukturierte Server-Konfiguration“. Neben den Compliance-Optionen lobt der Autor besonders die angebotenen Informationsressourcen: Er war „beeindruckt von Quantität und Qualität der online verfügbaren Hilfe“.

MailStore CEO Tim Berger empfindet es als besonders bemerkenswert, dass Mr. Bruzzese diesen Punkt sogar noch vertieft und den gesamten Support in sein Lob einschließt: “Online Dokumentation und Hilfe sind so gut, dass die Implementation und der Betrieb der Software ohne weitere Unterstützung möglich sind. Nur wegen einer Detailfrage habe ich telefonisch das Support-Team angesprochen und erhielt umgehend hilfreiche Antworten.“ Daher war es nur folgerichtig, “MailStore Server den Gold Award zu verleihen, den es verdient”.

Kontakt

MailStore Software GmbH
Cloerather Str. 1-3
D-41748 Viersen
Jörg Utecht
Unternehmenskommunikation
Social Media