InLoox setzt auf Kundenservice

Der Münchner Softwarehersteller verstärkt sein Support-Team
(PresseBox) (München, ) Die Münchner InLoox GmbH, Spezialist im Bereich Outlook-integrierter Unternehmenssoftware, verstärkt ihr Support-Team. Ab sofort unterstützen Robert Oettl und Thomas Schibschid die InLoox-Kunden bei allen Fragen rund um Lizenzierung, Implementierung, Support und Schulungen.

Durch die personelle Verstärkung kann InLoox seinen Kunden weiterhin eine maßgeschneiderte und kostenlose Beratung bieten. Anwendern und Entscheidern steht dabei eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Thomas Schibschid erreichen sie ab sofort unter der Telefonnummer +49 (0)89 358 99 88 27 und per E-Mail unter schibschid@inloox.com. Robert Oettl können sie unter der Telefonnummer +49 (0)89 358 99 88 26 und per E-Mail unter oettl@inloox.com kontaktieren.

Daneben können sich Kunden und Interessenten aus Deutschland an die kostenlose InLoox-Hotline unter 0800-0-465669 wenden oder mit dem Softwarehersteller online über das InLoox Support-Center in Kontakt treten. Beliebt bei Kunden und Interessenten sind außerdem die kostenlosen, interaktiven Live-Webpräsentationen, bei denen sie InLoox live bei sich am Bildschirm erleben und individuelle Fragen stellen können. Darüber hinaus bietet InLoox auch Trainings vor Ort oder im InLoox Schulungszentrum in München. Das Unternehmen unterhält außerdem ein Netzwerk von ausgewählten Vertriebspartnern, die den Kundenservice vor Ort gewährleisten.

„Wir reagieren damit auch auf das verstärkte Kundeninteresse aus unseren Kernmärkten Deutschland, Österreich und Schweiz. So erhält jeder Kunde das komplette Servicepaket bestehend aus Software, Support und Trainings aus einer Hand und hat einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen rund um InLoox“, fasst InLoox-Geschäftsführer Tiziano Panico zusammen.

Kontakt

InLoox GmbH
Kantstraße 2
D-80807 München
Sabine Pfleger
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Unternehmenssprecherin
Social Media