Gute Resonanz für bpi solutions auf der DMS Expo 2011 in Stuttgart

(PresseBox) (Bielefeld, ) bpi solutions gmbh & co. kg hat vom 20. bis 22. September 2011 bei ihrem Partner Insiders Technologies GmbH mit einem Standplatz an der DMS Expo teilgenommen. Das Team der bpi solutions war mit dem Verlauf der diesjährigen Messe sehr zufrieden. Waren die Erwartungen zunächst niedrig gesteckt, überraschte bereits der erste Messetag mit qualifizierten Kontakten.

Das Interesse an den Lösungen der bpi solutions war auch in diesem Jahr sehr groß. Im Vordergrund der inhaltlichen Diskussionen standen Themen, die der Prozessoptimierung in Unternehmen dienen. Als ein Leitthema konnte Business Process Management in der Unternehmensverwaltung weiter punkten. Mit diesen Anwendungen ist es möglich, die Automatisierung von Geschäftsabläufen mit Workflows individuell auf die unternehmensspezifischen Anforderungen abzustimmen.
Auf besonderes Interesse stießen die Gespräche um die automatisierte Rechnungsverarbeitung und das integrierte Dokumenten-Management. Basierend auf den Lösungen für Dokumenten-Management von dataglobal und OPTIMAL SYSTEMS sowie den Anwendungen zu Business Process Management von INSPIRE TECHNOLOGIES und den leistungsstarken Analysewerkzeugen von Insiders Technologies zeigten die Experten der bpi solutions anhand von implementierten Kundenbeispielen, welchen Nutzen Unternehmen durch diese Lösungen in der Prozessunterstützung und Qualitätsverbesserung erreichen können.

"Die DMS Expo ist für uns die Fachmesse zu den Themen Dokumenten Management und Business Process Management. Doch nicht die Besucherzahl allein spricht für den Erfolg der Messe, sondern vor allem deren qualitative Zusammensetzung. Wir haben in erster Linie mit vorinformierten, praxisorientierten Entscheidungsträgern aus unterschiedlichsten Branchen qualifizierte Gespräche geführt," resümiert Henning Kortkamp, Geschäftsführer der bpi solutions aus Bielefeld.

Kontakt

bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Str. 12
D-33659 Bielefeld
Hans Kemeny
Deutsche Marketing Consulting
Presse
Henning Kortkamp
Geschäftsleitung
Social Media