Aller guten Dinge sind drei: DNS wird zum 3. Mal in Folge „Best Citrix Distributor EMEA“

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Die Digital Network Services (DNS) GmbH erhielt auf der Citrix Distribution Conference in Berlin zum dritten Mal in Folge die wichtigste überregionale Auszeichnung der Experten für Access Infrastructure-Lösungen. Die Fürstenfeldbrucker Netzwerkspezialisten waren auch in diesem Jahr der umsatzstärkste Citrix-Distributor in der Region EMEA. Durch die erneute Ernennung zum „Best Citrix Distributor EMEA“ etabliert sich die DNS als die Nr. 1 unter den Citrix-Distributoren in dieser Region.



Die begehrte Auszeichnung wurde im Rahmen der diesjährigen Citrix Distribution Conference in Berlin vergeben. Für DNS nahmen Manfred Moullion, Vorstand der DNS, Dieter Hahn, Leiter Business Development und Marketing sowie Armin Zähring, Business Development Manager Citrix, den Award entgegen. „Wir freuen uns, zum dritten Mal in Folge als umsatzstärkster Citrix-Partner in der Region EMEA ausgezeichnet worden zu sein. Der Award bestärkt uns weiter in unserem Engagement, stets auf höchstem Qualitätsniveau zu arbeiten“, erläutert Zähring und fährt fort: „Doch der Dank geht vor allem an unsere Partner – ohne sie hätten wir diese Auszeichnung nicht erneut erreicht.“



Den Titel „umsatzstärkster Citrix-Distributor“ in der gesamten EMEA-Region haben die Fürstenfeldbrucker Netzwerkspezialisten zum dritten Mal in Folge errungen. Auch in Deutschland hat DNS den höchsten Umsatz aller Citrix-Distributoren erzielt.

Kontakt

Arrow ECS AG
Elsenheimerstraße 1
D-82256 München
Sabine Zerle
Marketing
Marketing-Manager
Detlev Henning
AxiCom GmbH
Pressekontakt für DNS
Social Media