SuperOffice überragt im direkten Vergleich

Besucher des CRM-Prüfstands auf der CRM-expo 2005 wählen SuperOffice SIX auf Nummer eins - Praxistauglichkeit erneut bewiesen
(PresseBox) (Dortmund, ) Die SuperOffice GmbH, Anbieter von Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM) mit Sitz in Dortmund sowie Niederlassungen in Hamburg, München und Stuttgart, hat einmal mehr die hohe Praxistauglichkeit ihrer CRM-Mittelstandslösung SuperOffice SIX unter Beweis gestellt. So votierten während der CRM-expo Messe + Kongress in Nürnberg die Besucher des von Schwetz Consulting ausgerichteten CRM-Prüfstands mehrfach für die Lösungen von SuperOffice; in der Folge ist das für die einfache Handhabbarkeit seiner Produkte und deren hohe Nutzerakzeptanz bekannte CRM-Haus wie bereits 2004 als Sieger hervorgegangen. Auch in diesem Jahr begeisterte SuperOffice SIX das Auditorium bei der Präsentation der gestellten Aufgaben, beispielsweise in den Bereichen Jahresplanung, Internet-Kontakt, Mailing-Aktion sowie Customizing. Bei der anschließenden Abstimmung wurde die Lösung an beiden Messetagen jeweils mit mehr als 65 Prozent der Stimmen zur Nummer eins gewählt. Neben SuperOffice hatten sich Adito, Selligent, Wice und Axilon dem Praxisvergleich gestellt.


Besonders benutzerfreundlich und überaus flexibel

Die vorgestellte CRM-Lösung SuperOffice SIX beinhaltet in ihrer großen Basisfunktionalität alle Features und Funktionen für ein professionelles Management der Kundenbeziehungen in Vertrieb, Marketing und Service. Besonders wurden auf dem CRM-Prüfstand die für die Akzeptanz der Anwender wichtige einfache Bedienung und die Flexibilität der Plattform hervorgehoben. "Ein sehr schöner Erfolg für unsere bewährte ’Keep it simple’-Produktstrategie", freute sich Vertriebsleiter Carsten Kutzner nach der Prämierung von SuperOffice SIX.

Kontakt

SuperOffice GmbH
Martin-Schmeißer-Weg 3b
D-44227 Dortmund
Tanja Heyde
Marketing
Verantwortliche
Social Media