Mr. Test, Hans Schäfer, 2006 mit exklusiven Seminaren bei Knowledge Department

Foto von Mr. Test, Hans Schäfer (PresseBox) (Nürnberg, ) Hans Schäfer, weltweit als Mr. Test bekannt, wird im kommenden Jahr seine Praxisseminare „Organisieren, Leiten und Optimieren des Testens“, „Grundlagen zur Erarbeitung von Testfällen“ und „Risikobasiertes Testen“ exklusiv mit Knowledge Department in Deutschland und Österreich anbieten.

Schäfer, der in den letzten Jahren vorwiegend für einen anderen Anbieter tätig war, hat sich nun entschlossen, eng mit Knowledge Department zusammenzuarbeiten. Dabei kann sich die Kundenliste von Hans Schäfer sehr gut sehen lassen: Nokia, Statoil, Hydro, ABB und die skandinavischen Telecom-Gesellschaften sind nur ein kleiner Teil der internationalen Firmen, die sich auf ihn verlassen.

Geschäftsführer Robert Treffny dazu: „Es freut uns natürlich sehr, Kurse eines solch renommierten und international bekannten Profis des Software-Testens im kommenden Jahr exklusiv bei Knowledge Department anbieten zu dürfen!“

Interessierte Personen können bei Knowledge Department nun einen Vorabdruck des Seminarprogramms „Seminare mit Hans Schäfer 2006“ anfordern.

Kontakt

Knowledge Department GmbH & Co. KG
Äußere Sulzbacher Str. 159-161
D-90491 Nürnberg
Robert Treffny
Geschäftsführer

Bilder

Social Media