gasq – Global Association for Software Quality wählt Präsidium

Erfahrene Personen in Präsidium gewählt
Foto vom neuen gasq-Präsidium (v.l.n.r.): Homès, Diaz, Treffny (PresseBox) (Nürnberg, ) Die Mitglieder der Global Association for Software Quality, gasq, haben einen Vorstand gewählt. Präsident ist Bernard Homès aus Frankreich, Vizepräsidenten sind Jose M. Diaz Delgado aus Spanien und Robert Treffny aus Deutschland.
Homès, der ebenfalls Präsident des Französischen Testing Boards innerhalb des ISTQB ist, ist ebenfalls für IEEE in Frankreich aktiv. Er ist seit vielen Jahren mit dem Thema "Software-Test" beschäftigt, und ist ein anerkannter Sprecher auf Software-Qualitäts-Konferenzen.
Jose M. Diaz Delgado ist Vorsitzender des Spanischen Testing Boards und Geschäftsführer von Diaz&Hilterscheid.
Robert Treffny war ein Mitbegründer der ersten internationalen Zertifizierung für Software-Tester, ISTQB, und Geschäftsführer von ASQF und iSQI in Deutschland, wo er die Internationalisierung des Zertifizierungsprogramms leitete. Er ist heute Geschäftsführer von Knowledge Department, einer Firma für Trainings und Beratung, in Deutschland.

Kontakt

gasq - Global Association for Software Quality AISBL
Äußere Sulzbacher Str. 161
D-90491 Nürnberg
Robert Treffny
Vizepräsident

Bilder

Social Media