KMWorld zeichnet ZyLAB mit dem KM Promise Award aus

Die Auszeichnung honoriert die innovativen Lösungen des Unternehmens zur Implementierung und Integration von Wissensmanagement in Geschäftsprozesse
(PresseBox) (Düsseldorf, ) ZyLAB, innovativer Entwickler intelligenter Lösungen für den Informationszugriff, kann sich über eine renommierte Auszeichnung freuen. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wurde es mit dem vom Magazin KMWorld gestifteten KM Promise Award geehrt. Der Preis wurde auf der neunten, jährlich stattfindenden „KMWorld & Intranets“-Konferenz und Ausstellung in San Jose, Kalifornien, verliehen. Zylab erhielt die Auszeichnung für seine innovativen Lösungen, die Unternehmen bei der Implementierung und die Integration von Wissensmanagement in ihre Geschäftsprozesse unterstützt. Für die Auszeichnung hatten sich über 135 Unternehmen beworben.

„Viele Unternehmen behaupten, dass ihre Technologie für das Wissensmanagement die beste Lösung sei“, bemerkt Hugh McKellar, Chefredakteur von KMWorld. „Eine der größten Herausforderungen für potenzielle Käufer besteht daher darin herauszufinden, welcher Anbieter seine Versprechen auch wirklich halten kann. Mit diesem Preis wird bestätigt, dass ZyLAB definitiv in der Lage ist, sowohl die technologischen Prozesse als auch die Wissensprozesse in den Arbeitsablauf integrieren zu können. Mit anderen Worten: ZyLAB unterstützt die Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Geschäftsergebnisse.“

Die Lösungen von ZyLAB unterstützen unternehmensinterne Finanzprüfungsabteilungen bei der Einhaltung wichtiger Vorschriften sowie bei der Erkennung potenziell krimineller Handlungen. Das kostengünstige und flexible Tool-Paket ZyIMAGE lässt sich problemlos in standardisiertes Datenmanagement, Fallmanagement und in Workflowprozesse integrieren. Dies ermöglicht das Verwalten, Durchsuchen und Anlegen vollständiger Prüfprotokolle für geschäftskritische Daten wie sie zum Beispiel in E-Mails und deren Anhängen, Papierdokumente oder elektronischenDateien enthalten sind.

„Die Partner von ZyLAB haben gehalten, was sie versprochen haben: Wir haben eine Lösung für das Wissensmanagement bekommen, die in die Geschäftsprozesses unseres Countys integriert ist und die unsere Arbeit effizienter macht“, sagt Dieter Klinger, Leiter des Enterprise Services der Regierung des Montgomery County. „Ich schätze, dass unsere ZyIMAGE-Datenbank mittlerweile über 550 GB umfasst und derzeit von ca. 200 County-Angestellten genutzt wird. ZyLAB verbessert sowohl die interne als auch die externe Leistung und spielt im täglichen Arbeitsablauf eine zentrale Rolle.“

Bereits zu Beginn dieses Jahres stand ZyLAB auf der von KMWorld veröffentlichten Liste der „100 Unternehmen, die im Wissensmanagement von Bedeutung sind“. Außerdem zählt ZyLAB von dem Magazin zu den Trendsettern des Jahres 2005. Das Unternehmen belegte bereits im letzten Monat einen führenden Platz im „Gartner Magic Quadrant“, erhielt das dritte Jahr in Folge den „Deloitte & Touche Fast 50 Award“ und wurde von Fujitsu zum ISV des Monats gewählt. Neben den Auszeichnungen des Jahres 2005 verstärkte ZyLAB seine Partnerschaften mit Microsoft, Oracle, IBM, und Aspens Systems.

Über KM World

Als führender Informationslieferant rund um das Wissens- und Dokumentenmanagement informiert KMWorld mehr als 50.000 Abonnenten über Komponenten, Prozesse und daraus resultierende Erfolgen, die alle zusammen Lösungen zur Verbesserung von Geschäftsprozesse bieten. KMWorld ist ein publizierender Teil der Information Today Inc.

Kontakt

ZyLAB Deutschland
An der Welle 4
D-60322 Frankfurt am Main
Social Media