daa Systemhaus AG bietet CRM-Erweiterung ihres Enterprise Document Management Systems scanview®

Kundenzentriertes Dokumenten-Management mit scanview®
(PresseBox) (Baden-Baden, ) Die daa Systemhaus AG erweitert mit e-CRM das Einsatzspektrum ihrer bewährten scanview® Software. e-CRM schafft über eine Schnittstelle zwischen scanview® und Microsoft CRM eine flexible Anbindung an beliebige CRM Objekte und ermöglicht so ein kundenzentriertes Dokumentenmanagement. Das neue Modul wurde von der daa Consult GmbH Austria, dem österreichischen Tocherunternehmen und CompetenceCenter der daa Systemhaus AG, entwickelt.

Die Recherche mit e-CRM liefert alle mit dem jeweiligen Kunden in Zusammenhang stehenden Dokumente und bietet damit auf einen Blick den vollständigen Zugang zu allen benötigten Informationen. Dabei macht es keinen Unterschied, aus welcher Quelle die Dokumente stammen. e-CRM greift auf Microsoft Office-Dokumente ebenso zu wie auf E-Mails, Faxe und gescannte Dokumente sowie auf Datenbestände in SAP- und CAD-Systemen. Dabei nutzt e-CRM den scanview®.net webconnector, der die vollständige Recherche-Funktionalität von scanview® zur Verfügung stellt - einschließlich Bearbeitung und Metadaten-Änderung. Darüber hinaus erlaubt der scanview®.net webconnector die Archivierung beliebiger kundenrelevanter Dokumente.

Kontakt

DAA Deutsche Angestellten Akademie GmbH
Alter Teichweg 19
D-22081 Hamburg
Social Media