Schweizer InVision-Tochter mit eigenem Account Manager

Internationalisierung und mehr lokale Nähe
(PresseBox) (Ratingen, ) Ab sofort ist die Stelle des Vertriebsverantwortlichen bei der Schweizer InVision Software GmbH durch Stefan Vietorisz besetzt. In dieser Funktion koordiniert er sämtliche Vertriebsaktivitäten der im Sommer gegründeten InVision-Tochter. Zu den Aufgaben von Stefan Vietorisz gehören insbesondere die Pflege von Bestandskunden sowie der Auf- und Ausbau der landesweiten Vertriebsorganisation.

Bis Ende 2004 war InVision über einen Vertriebspartner in der Schweiz vertreten. Mit einer eigenen Tochtergesellschaft in Zürich-Seefeld will der Workforce-Management-Spezialist seine Position nun ausbauen. „Die Schweiz ist ein Markt mit hohem Wachstumspotenzial. Mit einem Account Manager vor Ort können wir uns viel besser den lokalen Anforderungen stellen“, so Günter Dicks, InVision VP Business Development Zentraleuropa. „Für InVision gehört es seit Jahren zum Standard, auf landesspezifische Rahmenbedingungen einzugehen. Sowohl Bestands- als auch Neukunden schätzen lokale Nähe und unternehmensbezogene Ansprache.“ InVision-Kunden in der Schweiz sind unter anderen Swisscom, BNS-Group, die Zürcher Kantonalbank und Cablecom. Neuerdings setzt auch Telekurs Card Solutions bei der Planung ihrer Mitarbeitereinsätze auf InVision.

Mit Stefan Vietorisz verstärkt ein vielseitiger Sales- und IT- Spezialist den internationalen Vertrieb von InVision. Der Schweizer verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Softwarevertrieb und hat exzellente Branchenkenntnisse. Der 47-Jährige war zuvor für als Freelancer im europaweiten Business Development für ein internetbasierendes Informationsprodukt tätig. Bei Valicert Inc., der Sterling Commerce AG und der Emerald Software AG hatte Stefan Vietorisz davor verschiedene leitende Vertriebspositionen inne.

Kontakt:
InVision Software GmbH
Stefan Vietorisz
Seefeldstrasse 69
8008 Zürich

Telefon: +41 (0) 43488 3 792
Mobil: +41 78 881 02 44
stefan.vietorisz@invisiononline.com

Kontakt

InVision AG
Halskestraße 38
D-40880 Ratingen
Social Media