Führungsteam befördert!

Foto von li nach re: Peter Korzilius, Rainer  Rindfleisch, Ulrich Hein (PresseBox) (Bensheim, ) Kern, renommierter Hersteller von Hochleistungskuvertiersystemen sowie Vor- und Nachbearbeitungstechnik für Digitaldrucker verstärkt sein Führungsteam.

Ulrich Hein (50) Serviceleiter Deutschland und Peter Korzilius (38), Kaufmännischer Leiter erhalten zum 01.01.2006 Gesamtprokura und vertreten das Unternehmen nunmehr mit den Geschäftsführern Ulrich Kern und Rainer Rindfleisch.

Ulrich Hein ist seit 01.11.1998 als Serviceleiter Deutschland für sämtliche Serviceaktivitäten und den Bereich Materialwirtschaft verantwortlich. Mit 93 Servicetechnikern und 5 regionalen Serviceleitern ist seine Mannschaft gut gerüstet für die steigenden Anforderungen der Kunden in Punkto Einsatzzeiten und Verfügbarkeit der Systeme.

Peter Korzilius, vorher Leiter Controlling bei einem führenden Anbieter der IT-Branche, startete ebenfalls zum 01.11.1998 seine neue Aufgabe im Innendienst der Kern GmbH. Als Kaufmännischer Leiter trägt er die Verantwortung für die Bereiche EDV, Buchhaltung, Controlling, Personal, Allgemeine Verwaltung, Produkt Training sowie Verkaufsinnendienst.

Kontakt

KERN GmbH
Elbinger Straße 12
D-64625 Bensheim
Elvira Schäfer-Selinger
Assistentin der Geschäftleitung

Bilder

Social Media