Jet schließt Neubau ab

Jet Computer Products bezieht neue Geschäftsräume
Frontansicht (reprofähige Bilder bitte direkt erfragen bei Corinna Bartneck, Tel: 05102 - 672-163 (PresseBox) (Laatzen, ) JET Computer Products, weltweit tätiger Hersteller von Computerkomponenten, gibt bekannt, dass nach weitgehender Vollendung des Neubaus nunmehr der neue Hauptsitz von JET COMPUTER PRODUCTS GmbH im Süden Hannovers, in Laatzen, bezogen wurde.

2000m² Lagerfläche und 1000m² Bürofläche bieten zunächst ausreichend Platz und decken den heutigen Bedarf. Mit Blick auf die Zukunft wurde zudem eine Option auf weitere Bebauungsflächen als Reserve gesichert.

Andreas Jansen, Geschäftsführer von JET COMPUTER PRODUCTS GmbH: „Zum zweiten mal nach 2000 wurde es in der noch jungen Geschichte von JET COMPUTER notwendig aus Kapazitätsgründen an einen neuen Standort zu wechseln.“

Der neue Hauptsitz ist günstig gelegen - 5 Minuten Entfernung sind es bis zum Messegelände, 15 Minuten bis zur Innenstadt Hannover. Gerade Kunden aus dem europäischen Ausland und Lieferanten aus Asien profitieren von der zentralen und verkehrsgünstigen Lage im Herzen Europas und quasi in Sichtweite zur CeBIT, dem weltweit wichtigsten Branchenereignis der IT-Branche.

Bezeichnend für die engen Beziehungen zum chinesischen Beschaffungsmarkt ist der eigens eingerichtete „China Room“, in dem sich Geschäftspartner aus dem asiatischen Kulturkreis gut aufgehoben fühlen sollen.

Hong Hornaus, Geschäftsführerin von JET COMPUTER PRODUCTS GMBH: „Die Nähe zum Messegelände der CeBIT Hannover freut mich besonders. So dient unser Standort sozusagen als erweiterte Ausstellungsfläche und für unsere asiatischen Partner ist es noch einfacher uns zu besuchen und besser kennen zu lernen“.

Die Anschrift ändert sich wie folgt:

JET COMPUTER PRODUCTS GmbH
Hannoring 3
30880 Laatzen

Die Telefonnummern ändern sich wie folgt:
Zentrale Rufnummer: 05102 / 672 -0
Faxnummer Vertrieb: 05102 / 672 -249

Kontakt

JET computer products GmbH
Hanno-Ring 3
D-30880 Laatzen-Gleidingen
Erdem Oeztuerk
Leitung Marketing

Bilder

Social Media