Raber+Märcker GmbH agiert sofort als neues d.velop competence center

Die Raber+Märcker GmbH Stuttgart, richtet den Unternehmensbereich Dokumenten-Management-Systeme neu aus und zeichnet Partnervertrag mit der d.velop AG aus Gescher.
901 (PresseBox) (Gescher, ) Die d.velop AG, Gescher, stärkt ihr europaweites Kompetenznetzwerk mit einem wichtigen Knoten im süddeutschen Raum. Mit der Raber+Märcker GmbH in Stuttgart wurde ein Partnerschaftsvertrag für den Vertrieb des integralen Archiv-, Dokumenten- und Workflow-Management-System d.3 geschlossen. Damit agiert Raber+Märcker ab sofort als d.velop competence center. Mit 140 Mitarbeitern gehört Raber+Märcker zu den führenden Software- und Systemhäusern in Süddeutschland und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich elektronische Archivierung und Dokumenten-Management.

Im Zuge des Ausbaus ihres Unternehmensbereichs Dokumenten Management Systeme suchte die Raber+Märcker GmbH nach einem neuen, zukunftsorientierten System für die Verwaltung und Steuerung sämtlicher in einem Unternehmen anfallenden Informationen. Nach einem intensiven Auswahlprozess fiel die Entscheidung für das integrale Archiv-, Dokumenten- und Workflow-Management-System d.3 der d.velop AG. „Mit seiner zukunftweisenden Technologie sowie innovativen Lösungen hat uns das d.3-System begeistert. Wir sind überzeugt, mit d.3 die immer komplexeren Anforderungen unserer Kunden einfach und schnell umsetzen zu können“, so Michael Hau, Abteilungsleiter DMS bei Raber+Märcker. „Neben der Technologie haben uns besonders die Menschen, die d.velop ausmachen, angesprochen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“, erläutert Uwe Brand, Geschäftsführer bei Raber+Märcker, weitere Gründe für die Entscheidung.

Christoph Pliete, Vorstand der d.velop AG, kann dem nur zustimmen und ergänzt: „Mit Raber+Märcker haben wir nun im süddeutschen Raum nicht nur einen starken Partner für die Vor-Ort Betreuung von d.3 Kunden gewonnen, sondern stärken unser d.velop competence network mit weiteren DMS-Experten“.

Kontakt

d.velop AG
Schildarpstr. 6-8
D-48712 Gescher
Frank Schnittker
Marketing/Vertrieb

Bilder

Social Media