Com Computertraining and Services in neuen Büroräumen in modernem Feng Shui Komplex

Com Computertraining and Services zieht um
Blick auf Gebäude (PresseBox) (München, ) Die Franchise-Zentrale der Com Computertraining and Services und das Com Center München Perlach sind ab sofort in neuen Räumlichkeiten in der Carl-Wery-Straße 42 in München-Neuperlach zu finden. Neuer Firmensitz ist ein moderner Bürokomplex, der als Erster in Europa nach den Prinzipien des Feng Shui* errichtet wurde.

Com Computertraining and Services, das überregionale Partnernetz für Weiterbildung, unterstreicht mit dem Auszug aus dem Siemens-Gelände die Trennung von Siemens, die 2005 vollzogen worden ist. Seit Oktober 2004 gehört Com der österreichischen bit Gruppe an.

„Moderne Architektur und Technologie verbunden mit den traditionellen Regeln des Feng Shui schaffen eine harmonische Arbeitsumgebung und ansprechende Trainingsatmosphäre“, erklärt Jochen Heckel, Geschäftsleiter und Leiter Partnermanagement bei Com Computertraining and Services. „Der moderne Bürokomplex wird unseren Anforderungen und Expansionszielen, die wir uns für die Zukunft gestellt haben, in hohem Maße gerecht.“

Die Franchise-Zentrale und das Com Center München befinden sich im neuen Büro-Komplex unter einem Dach. So erlebt die Com Franchise-Zentrale das Alltagsgeschäft im Center hautnah und kann seine regionalen Franchise-Partner noch besser beraten und betreuen.

Neue Adresse:
Com Computertraining and Services GmbH
Carl-Wery-Straße 42
81739 München


* Feng Shui, wörtlich übersetzt als "Wind und Wasser", ist die Tausende Jahre alte fernöstliche Kunst ein harmonisches Umfeld für Menschen zu schaffen.

Kontakt

Com Computertraining and Services GmbH
Aschauer Straße 32
D-81549 München
Stephanie Gädicke
Managerin Marketing

Bilder

Social Media