Falk eSolutions expandiert in den Asien-Pazifik Raum

Kunden profitieren ab jetzt von ortsansässigem Vertrieb und Kundensupport in Niederlassungen in China, Australien und Singapur.
(PresseBox) (Moers, Peking, ) Falk eSolutions, der globale Anbieter von online Ad Serving- und Management-Lösungen hat heute seine Expansionsstrategie für den asiatisch-pazifischen Markt bekanntgegeben. Der Fokus liegt verstärkt auf China, Singapur und Australien – angeführt von der Office-Eröffnung in Peking Ende letzten Jahres. Falk eSolutions verfügt bereits über eine erfolgreiche Partnerschaft mit Mosaic Solutions in Australien und Neuseeland. Kunden in der APAC-Region können nun von der marktführenden AdSolution™ Produktsuite und MailSolution™ bei voller lokaler Salesunterstützung, Service und Kundensupport für alle Falk-Produkte profitieren. Die Datenverarbeitung vor Ort wird über Data Center in Singapur abgewickelt.

Thomas Falk, CEO von Falk eSolutions erläutert, dass “die Expansion nach Asien die konsequente Fortführung des enormen Erfolgs der letzten Monate in Europa und Amerika bedeutet. Wir können uns intensiv um die Bedürfnisse und Anforderungen unseres wachsenden Kundenstammes kümmern, seien es Neukunden aus der Region oder bereits vorhandene globale Klienten, die in diese Region expandieren.“ Ausserdem ergänzt er: „Wir sind uns bewusst darüber, dass der asiatisch-pazifische Raum ein höchst komplexer Markt ist und freuen uns daher umso mehr, dass wir mit professionellen Partnern und Mitarbeitern vor Ort das Maximum für unsere Kunden rausholen können.“

Falk ernannte Alex van Leeuwen zum Regional Director im Asien-Pazifik Raum und Jason Shi zum Sales Director China. Van Leeuwen hat international bereits erfolgreich neue Märkte für Falk erschlossen und ist demnach die Idealbesetzung für die Etablierung von Falk eSolutions zum Marktführer auch in dieser Region. Jason Shi kann auf mehrere Jahre Erfahrung als Senior Sales Engineer bei DoubleClick in China zurückblicken und hat für Falk bereits mehrere wichtige Vertriebs- und Handelspartner in der Region verpflichten können.

„Die asiatisch-pazifische Region ist gezeichnet von enormem Wachstum und Wandel, es ist ein aufregender Zeitpunkt, um in diesem Markt zu agieren. Falk erfolgreich in China zu etablieren ist eine hohe Priorität von uns, doch nicht der einzige Fokus unserer Wachstumsstrategie für diese Region. Falk eSolutions hat speziell für den Markt in Asien die richtige Erfolgsformel: eine kosteneffiziente Produktsuite aus einer Hand, die man individuell an die lokalen Bedürfnisse anpassen kann. Wir werden Falk offensiv auf dem Markt positionieren, weitere Niederlassungen eröffnen und ein stabiles Netzwerk aus lokalen Partnern aufbauen“, so Alex Van Leeuwen.


Kontakt:
Alex van Leeuwen Jason Shi
vanleeuwen@falkag.com shi@falkag.com

Falk eSolutions Asia Ltd.
2804, Tower 14, Jianwai SOHO, No. 39 Dongsanthuan Zhonglu
Chaoyang District, Beijing,
China
Tel: +86 10 5869 7530

Kontakt

DoubleClick Deutschland GmbH
Düsseldorfer Straße 40A
D-65760 Eschborn
Ági Leitner
Social Media