Com Computertraining and Services expandiert im Osten Deutschlands

Com eröffnet in Leipzig sein 30. IT-Trainingscenter in Deutschland
Com Center Leipzig (PresseBox) (Leipzig, ) Com Computertraining and Services nimmt am Montag, den 23. Januar den Geschäftsbetrieb seines neuen Com Centers in Leipzig auf. Damit öffnet in Leipzig das 30. Com Center in Deutschland.

Das überregionale Partnernetzwerk für IT-Qualifizierung und Zertifizierung setzt seinen Wachstumskurs fort. Mit der Eröffnung des Leipziger Centers unterstreicht Com die Bedeutung seines Netzwerks und den Anspruch, über regionale Center eine flächendeckende, erstklassige Vor-Ort-Betreuung seinen Kunden anzubieten. Innerhalb von 10 Jahren ist Com zum größten privaten Anbieter von IT-Trainings avanciert.

„Für uns steht der Kunde mit seinen Wünschen und Anforderungen ganz klar im Mittelpunkt“, erläutert Uwe Krenz, Leiter des neuen Leipziger Centers. „Mit bewährten Trainingsangeboten und innovativen Weiterbildungskonzepten werden wir – in der von Com gewohnten Weise – individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Seminarteilnehmer eingehen.“

Das Com Center Leipzig wird von Uwe Krenz geführt. Er kann auf eine 13-jährige umfassende Erfahrungen im IT-Trainingsmarkt zurückblicken und bringt fundiertes Know-how in seine neue Aufgabe mit ein. So hat er 1998 sein erstes Com Center in Cottbus eröffnet. 2001 erweiterte sich sein Team nach Dresden und nun widmet er sich voll und ganz seinen Leipziger Kunden.

Das Com Center Leipzig wird am 09. Februar mit einer Eröffnungsfeier eingeweiht. Eingeladen sind bestehende und potenzielle Kunden, Partner und alle Interessierte.

Kontakt

Com Computertraining and Services GmbH
Aschauer Straße 32
D-81549 München
Uwe Krenz
Geschäftsführer Com Center Leipzig

Bilder

Social Media