BCA verstärkt Vertrieb - Andreas Rau neuer Vertriebsleiter

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Andreas Rau (37) wurde zum 15. Juni 2012 neuer Vertriebsleiter des Bad Homburger Maklerpools BCA. Er ist schwerpunktmäßig für das Vertriebsteam verantwortlich und berichtet direkt an BCA-Vorstand Oliver Lang.

Der Vertriebsfachmann war in den letzten fünf Jahren in leitender Funktion für Key Accounts aus den Segmenten Vermögensverwaltungen und IFAs bei Allianz Global Investors tätig. Davor verantwortete er vier Jahre das Client Service Team von Thomson Reuters. Der gelernte Bankkaufmann und studierte Betriebswirt blickt auf insgesamt 13 Jahre Vertriebs- und Kundenbetreuungserfahrung zurück und hält zudem den Titel des CeFM & EFA der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA) im Bereich Private Banking, Wealth Management.

"Die BCA wird mit dieser personellen Entscheidung ihrer insgesamt guten Geschäftsentwicklung und erfolgreichen Einführung neuer Geschäftsideen und Produkte weiter gerecht und legt ihren Fokus deutlich auf Vertriebsaktivitäten", unterstrich Vertriebs- und Investmentvorstand Oliver Lang. Dazu gehöre auch die intensive Betreuung der Bestandskunden. Die vertrieblichen Aktivitäten der BCA sind zusätzlich ausgerichtet auf das Haftungsdach der BCA Bank AG, als wesentlicher Bestandteil des Geschäftsmodells des Maklerpools.

Kontakt

BCA AG
Hohemarkstraße 22
D-61440 Oberursel
Social Media