Marketing mit Emotion und Power

(PresseBox) () Die eSeSIX Computer GmbH, (www.esesix.com) professioneller Produkt- und Serviceprovider für modular gestaltete IT-Lösungen rund um Thin Clients, Server Based Computing, Storage Area Networks (SAN) und neue Technologien am Arbeitsplatz, setzt auf mehr Schwung im Marketing und holt Markus Käser für den Bereich Marketing und Organisationsentwicklung in ihr Team.

Als Jugendpfleger leitete er das Jugendkultur- und Medienzentrum "Utopia" bei der Stadtjugendpflege in Pfaffenhofen, bevor er zu eSeSIX wechselte.

Dort lag sein Tätigkeitsschwerpunkt vor allem im Projektmanagement, sowie bei der Konzeption und Organisation von Großveranstaltungen, bei denen der 26-jährige auch die Verantwortung für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit innehatte.

Auch bei eSeSIX wird sein Aufgabengebiet vielseitig sein, angefangen bei strategischer und taktischer Planung des Marketings, über Markt- und Kundenforschung, bis hin zur Entwicklung des Corporate Designs sowie der kompletten Messeorganisation.

Er setzt dabei vor allem auf den "Emotion – Effekt", den er als neue Kommunikationsform in die Branche einfließen lassen will, sowie auf die Vermittlung von Motivation und Lebensfreude sowohl intern als auch extern.

"Mit Markus Käser kommen neue Dynamik und frische Ideen in unser Marketing", sagt Engelbert Tretter, Geschäftsführer der eSeSIX Computer GmbH. "Unser Ziel ist eine Optimierung der internen Organisation, eine bessere und originellere Darstellung unseres Unternehmens nach außen, eine Erhöhung der Marktpräsenz und nicht zuletzt eine Steigerung der Mitarbeitermotivation durch internes Marketing."

Kontakt

eSeSIX Computer GmbH
Reisgang, Sperl-Ring 2
D-85276 Pfaffenhofen
Telefon: +49-8441/2790
Social Media