MemorySolutioN übernimmt Nanya-Distribution

(PresseBox) () Europas erfolgreichster Speicherspezialist führt in seinem Programm ab sofort auch die Modul-Serien des taiwanischen Speicherherstellers Nanya Technology Corporation. MemorySolutioN sieht in den Marken-Modulen die perfekte Ergänzung seines Angebots.

Breisach 31. März 2003 - Wie MemorySolutioN heute bekannt gab, wurde schon in der Woche vor der CeBIT eine Distributionsvereinbarung mit der Nanya Technology Corporation geschlossen. MemorySolutioN wird die Produkte des renommierten taiwanischen Speicherherstellers wie gewohnt direkt oder über seine europäischen Partner vertreiben. Aktuell verfügbar sind DDR266 Module mit CL2.0 und DDR333 Speicher mit CL2.5 in 256 MB und 512 MB. Für DDR400 liegen aktuell Samples vor. Innerhalb der nächsten zwei Wochen, soll aber auch die neueste Generation der DDR-Technologie in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein. "Die Arbeitsspeicher von Nanya sind die perfekte Ergänzung unseres Angebots an VARs, Assemblierer und den Fachhandel", erläuterte Gerald Diercks, Geschäftsführer von MemorySolutioN, die Entscheidung. "Sie überzeugen in Qualität und Preis und bringen gleichzeitig einen renommierten Namen mit. Wir sehen für alle Nanya-Produkte ein großes Potential in Europa." Auch bei Nanya ist man vom Erfolg der Zusammenarbeit überzeugt. "Wir haben uns für MemorySolutioN als Distributionspartner entschieden, da sie das überzeugendste Distributionskonzept und eine hervorragende Reputation innerhalb der Branche haben", sagte Dennis Vijgeboom, Sales Manager von Nanya Technology Europe GmbH. "Um der schon jetzt sehr großen Nachfrage nach unseren hochwertigen Markenmodulen gerecht werden zu können, setzen wir auf einen in Vertrieb und Logistik erfahrenen Partner." Natürlich gewährt MemorySolutioN auch auf die Arbeitsspeicher von Nanya wie gewohnt 10 Jahre Garantie. Die aktuellen Tagespreise können Kunden und Interessenten als Excel-Preisliste erhalten.

Über Nanya: Die Nanya Technology Corporation (NTC) wurde am 04. März 1995 gegründet. NTC beschäftigt sich mit Forschung und Entwicklung, Design, Fertigung und Vertrieb von Halbleiter-Produkten. Als Vorstandsvorsitzender leitet Y.C. Wang die Firma, deren größter Aktionär die Nanya Plastics Corporation (Formosa Plastic Group) ist. NTC begann 1996 mit der Halbleiterproduktion und eröffnete 1997 sein nordamerikanisches Büro in San Jose, Kalifornien. Die Europa Niederlassung in Düsseldorf, Deutschland wurde im Januar 2003 eröffnet. Seit 1997 bietet die Firma ihre Foundry-Dienstleistungen an. Weitere Informationen über Nanya Technology sind unter +1-408 441 7819 oder http://www.nanya.com erhältlich.

MemorySolutioN GmbH
Edmund Dägele
Waldstr. 32
D-79206 Breisach
Tel: +49-7667-94690
Fax: +49-7667-946969
Mail: daegele@memorysolution.de
Web: www.memorysolution.com

Kontakt

Memorysolution GmbH
Im Gelbstein 25A
D-79206 Breisach
Social Media