smartclip als beste Video Advertising Platform von Streaming Media ausgezeichnet

(PresseBox) (Hamburg, ) smartclip, der Vermarktungsspezialist für digitale Videowerbung und Branding-Lösungen auf Multiscreen-Geräten, wurde zur 'Best Video Advertising Platform 2012' gekürt. Der Preis wurde am Mittwoch dieser Woche in London während der Streaming Media Europe in London verliehen und ist der Reader's Choice Award des Streaming Media Magazins.

Für die jährliche Preisverleihung in 15 verschiedenen Kategorien wurden über 300 Nominierungen eingereicht und 14.000 Stimmen gezählt. smartclip konnte sich als Gewinner für die "Best Video Advertising Platform" gegen Unternehmen wie Videoplaza und Gorillabox durchsetzen. Die Leser von Streaming Media, allesamt Experten in ihrem Bereich, die Video-Technologie täglich in ihrem Arbeitsalltag nutzen, erkennen voar allem die Ad Server-Lösungen von smartclip an.

Die Preisvergabe ist ein weiteres Highlight für smartclip in diesem Jahr, nach einem erfolgreichen Eintritt in den australischen Markt und einer neu etablierten und exklusiven Partnerschaft mit dem Endgerätehersteller LG für die Vermarktung der Smart TV Ad Plattform in Westeuropa, Russland und Australien.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit und insbesondere die Weiterentwicklung unserer Technologie mit der Auszeichnung als "Best Video Advertising Platform" anerkannt werden," erklärt Jean-Pierre Fumagalli, Gründer und CEO smartclip. "Dieser Preis ist eine Anerkennung der Arbeit unseres herausragenden Teams und dem Bekenntnis zu ständiger Innovation und einer niemals endenden Suche nach der noch besseren Lösung für unsere Partner und Kunden. smartclip ist im europäischen Vergleich die Plattform für Bewegtbildwerbung über alle Endgeräte hinweg. Wir nehmen die Auszeichnung als Ansporn, unseren Kunden die bestmöglichen digitalen Touch-Points für die Ansprache ihrer Zielgruppen zu ermöglichen."

Kontakt

smartclip AG
Zirkusweg 1 / Atlantic Haus
D-20359 Hamburg
Social Media