Kontaktmanagement Software combit address manager kommt Anfang 2013

(PresseBox) (Konstanz, ) Der Kontaktmanagement Profi combit address manager erscheint Anfang nächsten Jahres bereits in Version 16 und hält viele leistungsstarke Neuerungen bereit, mit denen das Kundenmanagement noch leichter und effizienter von der Hand geht. "Unsere Kunden werden begeistert sein, was sie mit dem neuen address manager 16 alles abbilden können. Der Entwicklungsschritt ist enorm", so Entwicklungsleiter Björn Eggstein.

Die Kontaktverwaltung von combit hat in Version 16 jetzt noch mehr Power und läuft auf Basis von Microsoft SQL Server. Für die Kunden bedeutet das eine sichere und zeitgemäße Lösung, mit der sie bestens für die Anforderungen von Morgen gewappnet sind. Daten können beliebig untereinander verknüpft werden und die Anpassungsmöglichkeiten sind vielfältig, z.B. Datenbankänderungen im laufenden Betrieb. Das Plus an Leistung macht sich u.a. bei den vielfältigen Suchfunktionen bemerkbar, oder bei Ausgaben mit dem bewährten Report Generator List & Label.

Neben der neuen Datenbankbasis hält der address manager noch viele weitere Highlights bereit: Über den mobile Client für Smartphones und Tablets werden sich viele Kunden freuen, die häufig im Außendienst unterwegs sind. Außerdem wurde die Benutzerführung verbessert. Durch die seitliche Navigation und die Mehrfenstertechnik findet sich der Anwender noch besser zurecht und hat alles im Blick. Einen optimalen Überblick bietet auch der Aktivitätencontainer, der ab Version 16 Kontakte und Dokumente nahtlos miteinander vereint. Weitere Highlights sind internationale Zeichensätze oder die Web-Elemente, welche Online-Inhalte direkt in die Kundenmaske holen und Daten im address manager mit Daten aus dem Internet verknüpfen. Zudem unterstützt address manager 16 Office 2013 und ist Windows 8 kompatibel.

combit bietet für den Umzug der alten Datenbankbasis auf Microsoft SQL Server sowohl einen Migrationsassistenten als auch ein spezielles Migrationsdienstleistungspaket an. Weitere Informationen hierzu und alle Neuerungen finden sich unter: http://www.combit.net/...

Aktuelles Bildmaterial zum combit address manager: http://www.combit.net/...

Produktbeschreibung address manager

Die Kontaktmanagement-Software bringt branchenunabhängig Schwung in die Kundenbeziehungen von Unternehmen mit kleiner bis mittelgroßer Datenmenge. Durch die mitgelieferten Beispieldatenbanken ist der address manager schnell einsatzbereit, er kann bei Bedarf aber auch ganz einfach auf unternehmensspezifische Anforderungen zugeschnitten werden. Intelligente Funktionen sorgen für optimales Management von Informationen aller Art. Seit 1989 schreibt der address manager Erfolgsgeschichte und erhielt mehr Empfehlungen und Testsiege als jede andere Kontaktmanagement Software in Deutschland.

Kontakt

combit Software GmbH
Untere Laube 30
D-78462 Konstanz
Social Media