Business-Magazin "Kraftstoff" legt kostenlose iPad-App neu auf

(PresseBox) (Nürnberg, ) Noch mehr Service und Qualität für iPad-Nutzer: Das bietet das Business-Magazin "Kraftstoff" ab sofort mit der optimierten Neuauflage seiner kostenlosen iPad-App. Damit schreibt die CCUniRent System GmbH als Herausgeber des Magazins die Erfolgsstory der beliebten Anwendung für den handlichen Tablet-PC von Apple weiter fort. Erst vor knapp einem Jahr gestartet, stieg die Zahl der Leser, welche die kompletten Kraftstoff-Ausgaben samt Branchennews auf ihre iPad-Displays holen, kontinuierlich. "Mit der Überarbeitung unserer App tragen wir dieser erfreulichen Entwicklung weiter Rechnung und flankieren unser mittlerweile noch hochwertigeres Magazin durch eine noch hochwertigere iPad-App", erklärt Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH.

Die neue Kraftstoff-App setzt dabei neue Maßstäbe in Sachen Darstellung, intuitiver Bedienung und Leistungsfähigkeit. Gestochen scharf und in noch nicht dagewesener Brillanz präsentieren sich künftig Bilder und Illustrationen der digitalen Kraftstoff-Ausgaben auf dem iPad. Einzelne Artikel können dank einer neuen Funktionsvielfalt nun auch bequem über soziale Netzwerke geteilt und per E-Mail empfohlen werden. Ausgestattet mit einer besseren Navigation sind die neuen Funktionen zudem schnell zugänglich. Verschiedene Ansichtsmodi sowie eine optimierte Pushnotification steigern das Lese-Erlebnis noch einmal deutlich. "Flexibel mobil, zu jeder Zeit: So präsentiert sich unser Business-Magazin zeitgemäß auf dem iPad", bringt es Lobach auf den Punkt.

Nach wie vor stehen die kompletten Kraftstoff-Ausgaben auch weiterhin im Print, PDF- oder eBook-Format für den interessierten Leser zur Verfügung. Die neue Kraftstoff-App fürs iPad ist ab sofort kostenlos im AppStore erhältlich. Die aktuellen, digitalen Ausgaben des beliebten Business-Magazins können dann einfach und bequem über den Apple-Zeitungskiosk bezogen werden.

Weitere Informationen sowie Download der App unter https://itunes.apple.com/... sowie unter www.kraftstoff-online.de.

Kontakt

CCUnirent System GmbH
Thomas-Mann-Straße 16 - 20
D-90471 Nürnberg
Social Media