Herweck: Jetzt autorisierter Jabra Distributor

(PresseBox) (Kirkel, ) Herweck wurde im Rahmen des WIN-Programms als autorisierter Distributor zertifiziert. Jabra Partner können ihre Produkte bei Herweck beziehen und gemeinsame Marketingaktionen durchführen. Technischer Support, eLearnings sichern den Qualitätsanspruch der Marke Jabra und stärken den Fachhandel.

Jabra hat das neue Partnerprogramm WIN aufgelegt, um den Handel noch gezielter beim Headsetverkauf zu unterstützen. Ab sofort können sich Jabra-Partner für eine von drei Partnerstufen im neuen WIN-Programm bewerben und nach erfolgreicher Prüfung als Registered-, Silber- oder Gold-Partner zertifizieren lassen.

Noch bis zum 24. Dezember 2012 ist außerdem der virtuelle Jabra-Adventskalender unter www.herweck.de zu erreichen. Jeden Tag kann der Händler ein neues Türchen öffnen, hinter dem sich ein Jabra-Top-Angebot versteckt.

Interessierte Händler können sich mit weitere Fragen zu Jabra und dem Partnerprogramm WIN an Herweck Produktmanagerin Petra Wagner wenden. Telefon: 06849/9009-394, E-Mail: pwagner@herweck.de

Kontakt

Herweck AG
Geistkircher Straße 18
D-66386 St. Ingbert-Rohrbach
Social Media