Das lang vergriffene legendäre Kochbuch "Alle meine Rezepte" von Wolfram Siebeck ist wieder da - exklusiv bei Calle Arco

(PresseBox) (München, ) Weihnachtsfreude für alle Kochfans - der bislang vergriffene legendäre "Große Siebeck", sein Kochbuch "Alle meine Rezepte" ist endlich wieder lieferbar. Möglich gemacht hat es die Buchpatenschaft eines Siebeck-Fans beim neuen Buchportal Calle Arco. Denn auf www.calle-arco.de können Buchliebhaber ihre vergriffenen Lieblingsbücher durch eine Buchpatenschaft zu neuem Leben erwecken. Calle Arco kümmert sich um die Urheberrechte, und jeder Buchkäufer bestimmt dann selbst, in welcher Form er das Buch für sich produziert haben möchte: als günstige Klappenbroschur oder als veredeltes Hardcover mit Lesebändchen, exklusivem Einbandmaterial und eigener Widmung auf dem Cover.

Noch rechtzeitig bis Weihnachten ist der "Große Siebeck" mit über 400 Rezepten ausschließlich als Hardcover mit 3 Lesebändchen und Farbfotos in der Veredelung BRUSHED GOLD lieferbar.

Ab dem Jubiläumsjahr 2013 zu Siebecks 85. Geburtstag dann auch in weiteren Veredelungen. Und als günstige Klappenbroschur im schwarzweiß-Druck sowieso.

Wer noch mehr Siebeck will, findet im online-Buchshop von Calle Arco nicht nur dessen andere lieferbare Titel, sondern auch ein von Wolfram Siebeck persönlich erstelltes Buchregal, auf dem er selbst seine Lieblingsbücher rund ums Kochen empfiehlt.

Kontakt

Calle Arco GmbH
Pappenheimstrasse 3
D-80335 München
Rainer Rohstock
Presse
Social Media