GROUPLINK ausgezeichnet als "JBoss Partner of the Year"

Grouplink Logo (PresseBox) (Braunschweig, ) Die GROUPLINK als Red Hat Premier Partner wurde anlässlich der diesjährigen Red Hat EMEA Partner Road Tour mit dem "JBoss Partner of the Year" Award ausgezeichnet. In den letzten Jahren hat die Grouplink, eine Gruppe von 23 mittelständigen IT-Systemhäusern aus ganz Deutschland, durch Infrastruktur- und Software-Projekte eine sehr signifikante Umsatzsteigerung mit Red Hat Lösungen realisiert. Besonders durch große Migrationsprojekte im Logistik- Umfeld, konnten Anwendungen auf JBoss EAP migriert wurden.

"In frühen Projektphasen arbeitete der Partner eng mit dem Consulting von Red Hat zusammen und konnte so den Kunden von der technologischen Reife unserer Middleware- Lösung im Vergleich zu Mitbewerbern überzeugen" berichtete der Red Hat Deutschlandchef Rainer Liedtke. JBoss kommt in unterschiedlichen Szenarien bei GROUPLINK-Kunden zum Einsatz. Ein spezielles Cloud-Angebot ist eine Supply Chain Management Lösung, die ebenfalls auf JBoss basiert und für namhafte Kunden gehostet wird. Das technische und vertriebliche JBoss Knowhow der GROUPLINK-Partner wird zielgerichtet kontinuierlich ausgebaut. "Die mehrfache Nominierung und die Verleihung des "JBoss Partner of the Year" Award freut uns sehr und ist eine schöne Bestätigung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Red Hat" ergänzte der GROUPLINK Geschäftsführer Sven-Ove Wähling.

Kontakt

Netzlink Informationstechnik GmbH
Heinrich-Büssing-Ring 42
D-38102 Braunschweig
Florian Riener
Profil Marketing OHG
Michael Frerking
Netzlink Informationstechnik GmbH

Bilder

Social Media