Emailvision engagiert Experten der SaaS-Branche für das Executive Leadership Team

Dean Mansfield wird President of Worldwide Field Operations und Jim Beach Chief Financial Officer
(PresseBox) (London / Hamburg, ) Emailvision, der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für Relationship Marketing und Customer Intelligence, gab heute bekannt, dass ab sofort zwei Branchen-Veteranen in die Führungsriege des Unternehmens berufen wurden, um Emailvision beim Ausbau der Führungsposition und den ambitionierten internationalen Wachstumsplänen zu unterstützen. Dean Mansfield wird President of Worldwide Field Operations und Jim Beach übernimmt die Rolle des Chief Financial Officer. Beide Positionen berichten direkt an Nick Heys, CEO und Gründer von Emailvision.

"Emailvision ist eines der am schnellsten wachsenden Software-Unternehmen der Welt. Ich freue mich, sowohl Dean als auch Jim in unserem Führungsteam zu haben", so Nick Heys, CEO Emailvision. "Seit 25 Jahren leitet Jim erfolgreich die Bereiche Finance & Operations von wachstumsstarken Technologieunternehmen. Dean besitzt eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz beim Aufbau von erstklassigen internationalen Vertriebsorganisationen. Ihre enorme strategische und operative Erfahrung wird dazu beitragen, unser Geschäft auf ein ganz neues Level zu bringen."

Als President of Worldwide Field Operations wird Dean Mansfield bei Emailvision die Vertriebs-, Partner- und Field Marketing-Teams leiten. Dean Mansfield hat in der Software-Industrie mehr als 15 Jahre in globalen Vertriebs-und Geschäftsführungspositionen gearbeitet. Von 2004 bis 2009 war er Präsident WW Sales & Distributions bei NetSuite Inc. Unter Mansfields Leitung konnte der Umsatz um mehr als das Zwanzigfache gesteigert werden. Vor seiner Tätigkeit bei NetSuite war Dean Mansfield VP WW Sales Operations bei Brocade Communications, VP of Asia Pacific bei Plumtree Software und SVP WW Sales bei McAfee / Network Associates. Zuletzt war Dean Mansfield Präsident und CEO von Fonality Inc.

"In den vergangenen 24 Monaten hat Emailvision sehr schnell seine Aktivitäten in allen Regionen einschließlich Nord-und Südamerika, Europa und Asien erweitert. Es ist wirklich ein spannender Zeitpunkt, diesem Unternehmen beizutreten und ich freue mich sehr darauf, mit den weltweiten Field-Teams und unserer Kundschaft zusammenzuarbeiten - schließlich liefern wir optimale Lösungen", so Dean Mansfield, Emailvisions President of Worldwide Field Operations.

Als Chief Financial Officer wird Jim Beach bei Emailvision die Bereiche Finanzen, Personal und Recht leiten. Jim Beach hat über 25 Jahre in Finanz-Führungspositionen in der Technologie-Industrie sowohl für öffentliche als auch private Unternehmen gearbeitet. Zuletzt war er als CFO & Vice President bei ADP Dealer Services International tätig, wo er die Unternehmensplanung und das Finanzgeschäft verantwortete. Zuvor arbeitete Jim Beach zudem als CFO und Executive Vice President von Cobalt Group Inc., der führenden Digital Marketing-Firma für die Automobilbranche, die ADP im Jahr 2010 übernommen hat, als CFO bei Attachmate Corporation / WRQ, Inc., CFO bei DataChannel, Inc., und als CFO und SVP bei Applied Microsystems Corp.

"Dies ist ein großartiger Zeitpunkt, um bei Emailvision an Bord zu gehen und dazu beizutragen, die nächste Phase des Wachstums und der Reife in diesem schnell wachsenden SaaS-Markt zu erreichen", so Jim Beach, CFO Emailvision. "Als echter internationaler Anbieter sind wir einzigartig positioniert, um digitale Marketing-Lösungen sowohl für die lokalen Märkte als auch für multi-nationale Kunden anzubieten."

Kontakt

SmartFocus Germany GmbH
Radlkoferstr. 2
D-81373 München
Social Media