Constantin Fest übernimmt Investor Relations von Merck

(PresseBox) (Darmstadt, ) Merck hat heute bekannt gegeben, dass Constantin Fest die Leitung von Investor Relations zum 1. Januar 2013 übernehmen wird. Er folgt auf Joshua Young, der sich nach acht Jahren bei Merck und Millipore entschieden hat, in die USA zurückzukehren, wo er neue Herausforderungen außerhalb von Merck annehmen wird. Constantin Fest wird an Matthias Zachert berichten, Chief Financial Officer von Merck.

"Ich möchte mich bei Joshua Young für seinen Beitrag zur Finanzorganisation bedanken. Er hat eine äußerst wichtige Rolle bei der Verbesserung der Kapitalmarktkommunikation in den vergangenen zwei Jahren gespielt. Gleichzeitig wünsche ich Constantin Fest alles Gute in seiner neuen Rolle", sagte Matthias Zachert.

Constantin Fest (36) kam im Juni 2012 zu Investor Relations von Merck und hat einen breiten Investor-Relations-Hintergrund. Zuvor arbeitete er bei Lanxess in den Abteilungen Investor Relations sowie Treasury.

Kontakt

Merck KGaA
Frankfurter Straße 250
D-64293 Darmstadt
Social Media