ElectronicPartner startet Service-Portal plusanschluss.de

(PresseBox) (Düsseldorf, ) ElectronicPartner setzt gemeinsam mit dem Fachhandel auf noch mehr Service. Im neuen Internetportal plusanschluss.de können Kunden direkten Kontakt zu einem Fachhändler vor Ort aufnehmen, der Haushaltsgeräte wie Waschmaschine, Herd und Spülmaschine, aber auch Fernseher, DSL und Telefon sowie Computer und Software anschließt bzw. installiert. Dabei wählt der Kunde zunächst die Gerätegruppe aus und kann anschließend bequem einen Partner in der Nähe beauftragen, der zum Wunschtermin ins Haus kommt und den Anschluss vornimmt.

Unterschiedliche Service-Pakete stehen dabei zur Auswahl. Den reinen Anschluss ohne weitere Leistungen enthält das Paket "Anschluss PUR" für 69 Euro. Im Angebot "Anschluss BASIC" zu 99 Euro ist zudem die Entsorgung des Altgeräts enthalten, der "Anschluss PLUS" für 129 Euro enthält zusätzlich noch 20 Minuten Einweisung in die Technik. Weitere Zusatzleistungen können nach Aufwand und Stundensatz hinzu gebucht werden.

Zielgruppe sind Kunden, die Produkte gebraucht gekauft haben oder beispielsweise nach einem Umzug Unterstützung benötigen. "Viele Fachhändler helfen Kunden bereits heute mit Services weiter, egal wo ein Artikel gekauft wurde", berichtet Dr. Jörg Ehmer, Sprecher des Vorstands ElectronicPartner. "Diesem Angebot bieten wir nun mit plusanschluss.de eine Heimat, die sehr gut angenommen wird: Mehrere Hundert Händler haben sich bereits angemeldet. Wir freuen uns, hiermit einen weiteren Beweis für die Servicestärke des Fachhandels zu bieten und für Verbraucher eine professionelle Anlaufstelle im Internet."

Weitere Informationen zu plusanschluss.de bieten die Service-Webseite und Facebook.

Kontakt

ElectronicPartner GmbH
Mündelheimer Weg 40
D-40472 Düsseldorf
Social Media