ARCHOS Tablets aus der Gen10 XS-Serie bekommen Update auf Android 4.1

(PresseBox) (Grevenbroich, ) Ab sofort steht für alle Tablets der Gen10 XS-Serie von ARCHOS ein kostenloses "Over-the-Air"-Update auf die neue Android-Version 4.1 "Jelly Bean" zur Verfügung.

In der unteren rechten Ecke des Tablet-Displays macht sich die Verfügbarkeit des Updates mit einem "A" bemerkbar, durch Anklicken aktiviert der Nutzer den Download.

Nach erfolgreicher Installation hat der User des ARCHOS-Tablets Zugriff auf eine Vielzahl neuer Funktionen. Es werden nun beispielsweise noch mehr Sprachen unterstützt. Auch die Anzeige der Benachrichtigungen wurde optimiert und der Nutzer kann aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten wählen. Mit nur einem Fingerzeig erhält der Nutzer seine Übersicht über Termine, E-Mails und vieles mehr. Widgets passen ihre Größe auf dem Homescreen automatisch an, je nachdem wo der Nutzer sie ablegt, welche Größe er wählt und dem zur Verfügung stehenden Platz auf dem Homescreen. Außerdem sorgt das neue Android-Betriebssystem für flüssige und ruckelfreie Arbeitsvorgänge und bietet viele weitere Neuerungen.

Dank vollständiger Google-Zertifizierung profitiert die ARCHOS Gen10xs-Serie weiterhin von allen Google(tm) Apps (Googlemail(tm), Google Maps(tm), Google Talk(tm), etc.) und dem Zugriff auf Goolge Play(tm).

Weitere Infos finden Sie unter www.konstant.de im Pressefach ARCHOS und unter folgendem Link:

http://konstant.de/...

Kontakt

Archos Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Str. 22
D-41516 Grevenbroich
Social Media