Piaget wählt TF1 Suisse für weltweite Erstausstrahlung des Image-Spots «Dragon & Phoenix»

(PresseBox) (Zürich, ) Grosser Erfolg für das Schweizer Werbefenster von TF1 und Ringier Romandie: am Sonntag, 9. Dezember, zeigt TF1 Suisse weltweit erstmals den Piaget-Image-Spot «Dragon & Phoenix».

Der vierminütige, aussergewöhnliche TV-Spot wurde vom Traditionsunternehmen Piaget zu Ehren des Chinesischen Jahres des Drachen konzipiert und zeigt auf kunstvolle Art und Weise Aspekte aus der Chinesischen Kultur.
Der Drache wird in der Chinesischen Mythologie als Symbol von Macht und Herrschaft gefürchtet und bewundert. Der Phoenix seinerseits symbolisiert Tugend, Pflichtbewusstsein und Ehrlichkeit, ist aber auch Sinnbild für Grazie, Anmut und Wohlstand.

Der aufwändige Werbespot wurde vom Genfer Studio Le Truc realisiert. Mit einem feinen Gespür für Ästhetik wurden neue Technologien wie 3D mit der Exzellenz der traditionellen Uhrmacherei verknüpft und kombiniert.

TF1 Suisse, der stärkste Privatsender der Westschweiz, konnte diesen Auftrag erfreulicherweise für sich gewinnen. Ein weiterer Beweis, dass auch im Luxussegment TF1 Suisse ein geeigneter Kanal ist, um aussergewöhnliche Werbebotschaften einer anspruchsvollen Kundschaft zu vermitteln. Auch Cartier und Chanel wissen die kreative Zusammenarbeit mit dem Schweizer Werbefenster von TF1 bereits zu schätzen.

Ausstrahlung: Sonntag, 9. Dezember, 20.50 Uhr, vor dem Blockbuster auf TF1 Suisse.

Kontakt

Ringier AG
Dufourstrasse 23
CH-8008 Zürich
Social Media