Frischer Wind auf dem Campus Soest

Eventmanagement-Studentin freut sich über neue Lagepläne
(PresseBox) (Iserlohn, ) Sich besser zurecht finden auf dem Campus der FH Südwestfalen in Soest: Das fällt den Studierenden und vor allem den Besuchern nun deutlich leichter. Der neu angebrachte hochwertige Lageplan, der von Rudolf Rötering gezeichnet wurde, befindet sich direkt am Campus-Haupteingang am Lübecker Ring und informiert über den Standort, die Fachbereiche und wo man sie findet - alles auf einen Blick: "Der schönste Campus Deutschlands", so der Soester Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer, ist sowieso für alle einen Besuch wert, und nun ist er noch besser zugänglich..

Auch für den nächsten Karrieretag 2013 ist dieser neue Plan eine große Hilfe für die vielen Besucher und Aussteller und Helfer. Ein guter Orientierungspunkt ist er auch für Anna-Bella Saßmann (siehe Foto), Eventmanagement-Studentin aus Bad Honneff, die neu im Team Karrieretag ist: Sie schreibt dort gerade ihre Abschlussarbeit über neue Marketing-Strategien bei der Vorbereitung von Großveranstaltungen: Prof. Dr. Reinhard Spörer und Yvonne Fuchs freuen sich schon die vielen frischen Ideen, die nun in die Vorbereitung des nächsten Karrieretages einfließen.

Kontakt

Fachhochschule Südwestfalen
Frauenstuhlweg 31
D-58644 Iserlohn
Social Media