DIETZ Reha-Produkte verstärkt seinen Vertrieb

Ralf Stockfleth, Vertriebsleiter Nord, DIETZ GmbH Reha-Produkte (PresseBox) (Karlsbad / München, ) Ralf Stockfleth übernahm im November 2012 die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Nord bei der DIETZ GmbH Reha-Produkte. Damit setzt DIETZ den strukturellen Wandel seines Vertriebsnetzes konsequent fort, in dem die Beratung und umfassende Betreuung der Kunden entscheidende Merkmale sind.

Ralf Stockfleth greift auf ein profundes Wissen im Reha-Markt zurück. So hat er einige Jahre als Rehaleiter eines Sanitätshauses die Kundenseite bestens kennen gelernt und war zuletzt über 10 Jahre als Gebietsleiter und Medizinprodukte-Berater für Meyra/Ortopedia im Norden unterwegs. In dieser Funktion hat er zudem an der Entwicklung neuer Rollstühle mitgewirkt.

"Wir freuen uns, einen so hochkarätigen Experten in unserem Team zu begrüßen", freut sich Maximilian Raab, Geschäftsführer von DIETZ GmbH Reha-Produkte. "Diese neu geschaffene Position im Norden ist ein weiteres Element in der strategischen Entwicklung unseres Unternehmens."

Weitere Infos finden Sie unter www.dietz-reha.de.

Kontakt

DIETZ GmbH Reha-Produkte
Descostraße 10
D-76307 Karlsbad-Ittersbach
Petra Reppert
p.co communications
Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media