KiTas leuchten Neongelb - Sicher durch die dunkle Jahreszeit

2 KiTas in Wustermark erhielten zum Nikolausfest am 06.12.2012 auffällige Warnwesten vom Förderverein Elstal und der B5 Solar GmbH
Übergabe Warnwesten Kita Kiefernwichtel - Förderverein Elstal und B5 Solar GmbH (PresseBox) (Wustermark, ) Unter dem Motto „Sicher durch die dunkle Jahreszeit“ strahlte die KiTa „Kiefernwichtel“ am 06.12.2012 in Neongelb. In der Zeit von 15:00 bis 17:30 Uhr fand hier ein besinnliches Nikolausfest statt, das die Kinder in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzte.

Neben dem allgemeinen Nikolausprogramm wie dem Aktionszelt, Getränke- und Grillstand, war die Übergabe der 260 Warnwesten für die Kleinen das Highlight an diesem Tag. Überreicht wurden die Westen vom Förderverein-Vorsitzenden Dirk Boekemeier und vom Marketingleiter der B5 Solar GmbH, Patrick Ziebell. Nun werden die Kinder bei Ihren Spaziergängen früher von anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen und gehen so sicher durch die dunkle Jahreszeit.

Die Kinder, die Erzieherinnen sowie die KiTa-Leiterin Frau Beier hatten zum Dank für beide Sponsoren, die B5 Solar GmbH und den Förderverein, sogar eine kleine Überraschung vorbereitet. Sie bedankten sich mit einem Ständchen und einem selbst gebastelten Weihnachtsschmuck.
Auch aus der KiTa „Sonnenschein“ nahm Leiterin Frau Ries die Warnwesten voller Freude in Empfang.

Der Förderverein „ Spiel und Spaß“ und der Photovoltaik-Spezialist B5 Solar waren sehr zufrieden mit dem Event und wünschen allen Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen erfolgreichen und vor allem sicheren Start in das Jahr 2013.

Kontakt

Sonnenkonzept GmbH
Wichernstr. 22
D-14656 Brieselang
Patrick Ziebell
B5 Solar GmbH
Marketing

Bilder

Social Media