Smarter ist keiner: Tariftipp.de zeichnet smartmobil.de als "Anbieter des Jahres" aus

Smartpaket All-in 100 und Youflat sind "Smartphone-Tarife des Jahres 2012" / smartmobil.de ist zum zweiten Mal in Folge bester seiner Klasse
(PresseBox) (Maintal, ) Wer smart und günstig telefonieren will, kommt an den ausgezeichneten Tarifen von smartmobil.de nicht vorbei. Das bestätigt jetzt auch das unabhängige Verbraucherportal tariftipp.de und hat smartmobil.de zum zweiten Mal in Folge als "Anbieter des Jahres" ausgezeichnet. Für die Telekommunikationsexperten sind die beiden Tarife All-in 50 und 100 sowie die neue Yourflat Smart die besten Smartphone- Tarife Deutschlands.

Ein wichtiges Kriterium für die Tester von tariftipp.de ist das Preis-Leistungs- Verhältnis, aber auch die Innovationskraft eines Unternehmens oder die Kundenfreundlichkeit eines Tarifs spielen bei der Vergabe der Auszeichnung eine wichtige Rolle. Bei allen Kriterien konnte smartmobil.de punkten. Besonders lobenswert fand tariftipp.de das Smartpaket mit dem Top-Tarif All-in 100 inklusive Smartphone sowie die Yourflat Speed smart, die in ihrem Segment einzigartige Allnet-Flatrate mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s. Ein weiterer Pluspunkt: smartmobil.de bietet alle seine Tarife in bester D-Netzqualität an.

"Die erneute Auszeichnung macht uns sehr stolz und bestätigt unseren goldrichtigen Kurs", freut sich Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Sie zeigt, dass wir nach der ersten Auszeichnung als "bester UMTS-Anbieter" unmittelbar nach dem Start von smartmobil.de im Jahre 2011 nicht nachgelassen haben und das beste Angebot für Smartphone-Nutzer in Deutschland bereithalten."

Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.

Kontakt

smartmobil.de
Wilhelm-Röntgen-Straße 3
D-63477 Maintal
Peter Eggers
MS Mobile Services GmbH
Pressesprecher (Produkte)
Social Media