Oliver Starzonek neuer CFO

(PresseBox) (Mannheim, ) Der Aufsichtsrat hat Oliver Starzonek mit sofortiger Wirkung zum neuen Chief Financial Officer (CFO) der Hays AG ernannt. Er ist für den gesamten Finance-Bereich in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz verantwortlich und folgt auf Tom Schoenrock.

Oliver Starzonek verfügt über eine jahrelange Führungserfahrung in Dienstleistungsunternehmen. Vor seinem Wechsel zu Hays war er CFO und kaufmännischer Geschäftsführer der Logica-Gruppe. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen T-Systems und Accenture. Hier hat er sich neben dem Finance-Bereich auch umfassende Kompetenzen in der IT und im Change Management aufgebaut.

Oliver Starzonek hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Oldenburg mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling und Steuern abgeschlossen.

Kontakt

Hays AG
Willy-Brandt-Platz 1-3
D-68161 Mannheim
Social Media