VW Financial Services und access KellyOCG gewinnen HR Excellence Award

(PresseBox) (Hamburg, ) Gemeinsam mit der VW Financial Services AG hat access KellyOCG den HR Excellence Award in der Kategorie "Recruiting Event" erhalten. access Kelly OCG erhielt gemeinsam mit ihrem Kunden den Preis für Idee und Umsetzung der IT Karrieretage bei der Volkswagen Financial Services AG. Unter dem Titel "SpeedUpYourCareer 2012" fand am Firmenhauptsitz in Braunschweig eine zweitägige Veranstaltung statt, die sich an IT-Professionals richtete. Gemeinsam mit VW Financial Services hat access KellyOCG ein Gesamtkonzept entwickelt, das neben dem Recruiting Event auch eine zielgerichtete Kampagne, Employer Branding und die Imagesteigerung für die Region beinhaltet.

Die HR Excellence Awards 2012 wurden dieses Jahr zum ersten Mal verliehen. Damit zeichnete das Fachmagazin Human Resources Manager herausragende HR-Projekte aus, die außergewöhnlich innovativ und kreativ waren. Ziel der Awards: Eine höhere öffentliche Wahrnehmung für HR-Themen zu ermöglichen. Unternehmen und Organisationen sowie deren Beratungen und Dienstleister waren eingeladen, ihre innovativen HR-Projekte einzureichen. Die Award-Jury bestand aus mehr als 20 HR-Experten - darunter Personalchefs führender deutscher und internationaler Unternehmen. Am 5. Dezember wurden die Gewinner der HR Excellence Awards 2012 bei einer Preisverleihung in Berlin bekannt gegeben.

Für access KellyOCG nahmen Klaus Töpfer, Geschäftsführer, sowie Stefan Renzewitz, Operations Lead Talent Sourcing, den Preis entgegen. "Wir haben das Konzept der exklusiven Recruiting Events in Deutschland eingeführt. Den dieses Jahr neu ins Leben gerufenen HR-Excellence Award auch als erstes Unternehmen in genau dieser Kategorie zu gewinnen, macht uns besonders stolz. Die Zusammenarbeit mit VW Financial Services war sehr erfolgreich, hat uns viel Spaß gemacht und wird nun noch als i-Tüpfelchen mit diesem Award belohnt", so Töpfer.

Das Magazin Human Resources Manager wendet sich an Personalverantwortliche in Unternehmen, Verbänden sowie Organisationen und bietet Geschichten, Interviews und nützliche Informationen aus dem HR-Bereich. Es zeichnet ab sofort zukunftsweisende Arbeiten und herausragende Kampagnen in zwei Mal dreißig Kategorien in einem transparenten Wettbewerb aus.

Kontakt

Kelly Services GmbH
Beim Strohhause 27
D-20097 Hamburg
Social Media