plentymarkets führt erfolgreich segmentierten Support ein, bietet 20% mehr kostenlosen Traffic und Webspace und senkt Preise der großen Volumentarife

(PresseBox) (Kassel, ) Der neue plentymarkets-Support ist reibungslos und erfolgreich gestartet. Für die Umstellung wurden in den letzten Monaten viele neue Mitarbeiter rekrutiert und geschult. Das Ziel der Neustrukturierung des Supports ist es, sich optimal auf die verschiedenen Kundengruppen einzustellen. plentymarkets orientiert sich bei der Segmentierung der Kundengruppen an den aktuellen Volumentarifen:

Alle Professional-Volumentarife bis einschließlich 1000: Bronze-Support
Alle Professional-Volumentarife von 1500 bis einschließlich 5.000: Silber-Support
Alle Professional-Volumentarife von 7500 bis einschließlich 50.000 und Enterprise: Gold-Support

Dabei entspricht der Bronze-Support dem, was schon immer angeboten wurde. Mit dem Silber- und Goldsupport geht plentymarkets auf den erhöhten Beratungsbedarf dieser Kundengruppen ein. In diesen Kundensegmenten ist nun eine intensivere Beratung und Betreuung möglich, was positiv aufgenommen wurde, wie Steffen Griesel, CMO der plentymarkets GmbH, bestätigt: “Die Kundenreaktionen sind geradezu überschwänglich, weil die Wartezeiten in der Hotline um bis zu 77,1% gesenkt werden konnten. Mit dem neuen segmentierten Support haben wir auf die Entwicklung unseres starken Kundenwachstums reagiert. Wir gewinnen immer größere Händler oder erleben, wie Händler durch die Nutzung von plentymarkets rasant wachsen. Durch den neuen segmentierten Support werden wir den unterschiedlichen Bedürfnissen der einzelnen Kundengruppen gerecht.”

Eine weitere Ergänzung des neuen Supportkonzepts ist das Complaint Management. Trotz optimierter Supportprozesse kann es vorkommen, dass die Bearbeitung einer Anfrage nicht zufriedenstellend erfolgt. Auch für diese Fälle möchte plentymarkets zukünftig eine einfache Lösung bieten. plentymarkets-Nutzer haben über ein Kontaktformular auf der Website einen direkten Draht zum Complaint Manager, der eine Anfrage schnellstmöglich bearbeitet.

Passend zum laufenden Weihnachtsgeschäft gab es bei plentymarkets am Nikolaustag außerdem für alle Kunden ein Geschenk: Ab jetzt bekommen plentymarkets-Nutzer zu dem Traffic und Webspace, der in den Volumentarifen inklusive ist, nochmals 20% mehr kostenlos hinzu.

Außerdem wurde bei den großen Volumentarifen eine Preisanpassung vorgenommen. Die Tarife sind hier günstiger geworden.

Hier finden Sie die neue angepasste Preistabelle:
http://www.plentymarkets.eu/...

Kontakt

plentymarkets GmbH
Bürgermeister-Brunner-Str. 15
D-34117 Kassel
Kristin Heimerich
Marketing
Marketing Managerin
Social Media