Weihnachtlicher Mobile-Boom bei digitalo.de

(PresseBox) (Butzbach, ) über ihre mobil optimierte Webseite und die eigene App erreicht digitalo.de im Weihnachtsgeschäft aktuell enorme Umsatzsteigerungen. Die engere Zusammenarbeit von digitalo und Shopgate soll dies künftig noch einmal wesentlich steigern. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft startete daher der mobile Adventskalender. Mit dem winterlichen Feature der Shopgate GmbH profitieren besonders digitalo-Kunden vom Erfolg des mobilen Shops: Mit Gutscheinen, spannenden Produkten und besonderen Vergünstigungen für jeden mobile-Shopper.


„Die mobile Webseite und unsere App sind ein voller Erfolg! Unsere Kunden lieben den mobilen Service und die außergewöhnlichen Features, wie zum Beispiel die vielfältigen Gutscheine oder Push-Aktionen. Daher wollen wir mit unserem Kooperationspartner, Shopgate, noch stärker zusammenarbeiten. Durch unsere gemeinsame Marketingstrategie erleben wir ein hervorragendes Weihnachtgeschäft und für 2013 erhebliche Umsatzsteigerungen“, so Vertreibsleiter Andreas Kamph von digitalo.de


Bereits 2012 nutzt fast jeder vierte Deutsche ein mobiles Gerät um im Internet zu surfen, Tendenz: stark steigend! Über 60% der Konsumenten fordern dabei, dass Anbieter Online-Shops für den einfachen und schnellen Einkauf mit dem Smartphone optimieren. „Mobile-Shopping ist einer der Megatrends und verändert den Handel grundlegend: Schon im nächsten Jahr werden mehr Menschen mobil ins Internet gehen als über fixe Leitungen. Wir erwarten daher Millionen neuer mobiler Shopper! Der mobile Shop von digitalo.de ist bereits jetzt extrem erfolgreich, angesichts dieser Entwicklungen und unseren geplanten Projekten wird sich dies noch enorm steigern.“ so Ortwin Kartmann, Gründer und CEO von Shopgate.

Kontakt

Shopgate GmbH
Schloßstraße 10
D-35510 Butzbach
Franziska Hedrich
Marketing
Social Media