Irmscher zieht positive Bilanz der Motor Show Essen 2012

(PresseBox) (Remshalden, ) Die Motor Show Essen vom 01.-09.12. war mit mehr als 340.000 Zuschauern auch in diesem Jahr ein Publikumsmagnet.

Mittendrin die Irmscher Standfläche mit drei aufregenden Fahrzeugen: Die Motor Show Essen vom 01.-09.12. war mit 340.000 Zuschauern auch in diesem Jahr ein Publikumsmagnet. Mittendrin die Irmscher Standfläche mit drei aufregenden Fahrzeugen: Dem brandneuen Irmscher Opel Mokka, dem Chevrolet Cruze "Irmscher Eleganze" sowie dem Industrieprojekt Irmscher Kia C'eed.

Mit diesem attraktiven und ausgewogenen Produktprogramm bot Irmscher für alle Geschmäcker etwas an. Alle Fahrzeuge sowie der direkte Messeverkauf wurden von den zahlreichen Besuchern honoriert.

Am Stand von Irmscher in Halle 3 sorgte ein DJ aus Essen für Stimmung und begeisterte durch den satten Sound und einen aktuellen Musikmix. Auch die Irmscher Motorsport Gene kamen nicht zu kurz. In der Eventhalle 7 drehte Profidrifter Jochen Reich auf dem Irmscher Commodore V8 seine Runden und begeisterte durch seine spektakuläre Fahrweise.

Kontakt

Irmscher Automobilbau GmbH & Co.KG
Günther-Irmscher-Straße 14-22
D-73630 Remshalden
Social Media