Edifier-Produkte ab sofort unter Edifier.de verfügbar

Exklusiver Online-Shop für High-End-Audiosysteme
(PresseBox) (Hannover, ) Edifier, Anbieter von multimedialen Soundsystemen und Dockingstations, hat einen neuen Online-Partner gewonnen. Die High-End-Soundlösungen werden zukünftig unter www.edifier.de angeboten.

"Wir sind im Fachhandel und vielen Online-Stores vertreten", erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager für Edifier, und ergänzt: "Wir freuen uns aber nun einen Partner gewonnen zu haben, der fast das gesamte Edifier-Sortiment führt und sich ausschließlich auf die Edifier-Produkte konzentriert."

Betrieben wird der Store von der management & marketing consulting Corporation (http://www.mmc-corp.de/de). Deren Geschäftsführer Carsten Lenkeit erklärt: "Wir konzentrieren uns auf Online-Stores für High-End-Marken und legen den Fokus auf hochwertige Produktsegmente sowie den entsprechenden Service." So werden unter www.edifier.de nicht nur Produkte verkauft, sondern auch wiederkehrende technische Fragen geklärt und Hilfestellungen für User geliefert. "Wir wollen unseren Kunden einen Mehrwert bieten", erklärt Lenkeit.

Gemeinsam mit Edifier soll in den kommenden Monaten daher auch der Kundenservice weiter ausgebaut werden.

Der Edifier-Store ist ab sofort unter folgender URL erreichbar: www.edifier.de

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links:
EDIFIER Webseite: www.edifier.de
EDIFIER @ Facebook: www.facebook.com/edfier.de

Kontakt

Edifier International
Room 1610, 16th Floor, Lippo Centre, Tower II
HOK-89 Queen Hong Kong
Social Media