WOLFF Daten. Menschen. Marketing. gewinnt CRM-Experten für sich

(PresseBox) (Berlin, ) Die Berliner Customer Engagement Agentur WOLFF Daten. Menschen. Marketing. bekommt ab Dezember 2012 mit dem CRM-Profi Gernot Feltin hochkarätigen Experten-Zuwachs. Der gelernte Industriekaufmann war in den letzten dreieinhalb Jahren in der Hamburger Multichannel Agentur RAPP Germany für die die Strategie und CRM verantwortlich. Davor liegt eine über 20jährige Karriere bei der Daimler AG: Seit 1998 hat er dort in verschiedenen Führungspositionen für die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland Customer Relationship Management mit aufgebaut und maßgeblich weiterentwickelt.

Als Leiter des Bereichs WDMM.Lösungen will Feltin zukünftig mittelständischen Unternehmen den sicheren Einstieg in eine passende CRM-Lösung ermöglichen.

WOLFF Daten. Menschen. Marketing. ist spezialisiert auf den Aufbau und Betrieb von einfachen und pragmatischen Marketingprozessen, die mittels passender IT optimal unterstützt werden. Dazu gehört auch CRM und die Entwicklung von individuellen Lösungen, die auf Basis von Kundendaten das Marketing optimieren und damit nachhaltig Wertschöpfung generieren. "Bei vielen Gesprächen mit Marketing- und Vertriebs-Verantwortlichen auf Messen oder Kongressen wurde deutlich, dass die Suche nach einer CRM-Lösung weiterhin ganz oben auf der Agenda steht. Die Angst vor komplexen Lösungen, langwierigen Implementierungen und hohen Anfangsinvestitionen schreckt aber viele Entscheider ab den Einstieg zu wagen. Genau hier setzen wir mit WDMM.Lösungen an. Mit dem bei WOLFF Daten. Menschen. Marketing entwickelten Vorgehensmodell (DaMM)² ermöglichen wir Unternehmen einen schnellen, erfolgreichen Einstieg in professionelles Kundendatenmanagement. Daher freut es uns sehr, dass wir mit Gernot Feltin, einen sehr erfahrenden Experten gewinnen konnten, die Leitung dieses Bereichs zu übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite, kann er uns beim Ausbau dieses Geschäftsfeldes perfekt weiterhelfen. Mit seiner Erfahrung an der Schnittstelle zwischen IT und Marketing setzt er genau dort an, wo unseres Erachtens der richtige Startpunkt für eine CRM Implementierung im Unternehmen ist.", so Sascha Wolff, Geschäftsführer bei WOLFF Daten. Menschen. Marketing.

Kontakt

WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH
Friedrichstraße 132
D-10117 Berlin
Social Media