Partnerschaften mit primion basieren auf Vertrauen

Partnervertrag mit der Salzgeber GmbH Wien unterzeichnet
(PresseBox) (Stetten, ) Partnerschaft basiert auf Vertrauen! Das Leitmotiv für das neue Partnerkonzept der primion Technology überzeugt. Beim "primion international Partner Event" auf Mallorca wurde es im Oktober erstmals öffentlich präsentiert.

Aktuell haben nun die Salzgeber GmbH aus Wien und primion einen Partnervertrag unterzeichnet. Erste Kontakte waren auf der Messe "Security" im September in Essen geknüpft worden. David Salzgeber, CEO, sieht in der Zusammenarbeit beider Sicherheitsunternehmen große Chancen: "Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir wollen nicht der Billigste sein!", betont er. Das Angebot von primion und Salzgeber ergänzt sich in der Videoüberwachung und Zutrittskontrolle perfekt. Gemeinsam wollen die Partner in Österreich neue Märkte erschließen.

Kontakt

primion Technology AG
Steinbeisstraße 2 - 5
D-72510 Stetten
Social Media