Suzuki erfolgreich

Best Brands & Motorradhändler des Jahres - »bike und business« zeichnet Suzuki aus
(PresseBox) (Bensheim, ) Deutschlands Händler aus den Bereichen Motorrad, Scooter, Quad/ATV und Trikes haben gewählt, und auf dem Händlerabend der dritten Fachtagung "bike und business" am 16. November 2012 wurden die "Best Brands 2012" sowie die "Motorradhändler des Jahres 2011" gekürt.

Vor mehr als 200 Gästen aus Industrie, Handel und Verbänden nahm Stefan Zügner, Leiter Marketing und Vertrieb, Vogel Business Media, Geschäftsbereich Auto Medien und Marketingleiter der Fachzeitschrift »bike und business«, in Würzburg die Ehrung vor.

Die Auszeichnungen basieren auf der Händlerzufriedenheitsabfrage, die im Rahmen der Motorradmarktanalyse 2012 des Branchenblattes »bike und business« durchgeführt wurde. Bestandteil ist eine umfassende Marktstudie, deren Grundgesamtheit auf allen in Deutschland tätigen Motorrad-, Motorroller- und Quad/ATV-Vertragshändlern beruht. Basis für die Stichprobenziehung war die Empfängerdatei der Zeitschrift »bike und business«. Von August bis Oktober dieses Jahres wurden von der DataM-Services GmbH, einem der führenden Vertriebs- und Databasemarketing-Dienstleister der Medienbranche, 505 vollständige Telefoninterviews durchgeführt.

In der Kategorie "Roller" belegte die Suzuki International Europe GmbH dabei wie im Vorjahr den zweiten Platz.

Ebenfalls stehen die Motorradhändler des Jahres 2012 fest. Unter den teilnehmenden Betrieben ermittelte die Jury die zehn besten Händler Deutschlands aus den Bereichen Motorrad, Scooter, Quad/ATV und Trikes.

Unter die Topten schaffte es der Suzuki-Händler Natuschke & Lange aus Delmenhorst.

Als Gebraucht-Profi wurde der Tornescher Suzuki-Händler Bergmann & Söhne GmbH ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
Suzuki Motorrad: http://motorrad.Suzuki.de/
Suzuki Club: http://www.Suzuki-club.eu/

Kontakt

SUZUKI Deutschland GMBH
Suzuki-Allee 7
D-64625 Bensheim
Social Media