Markus Haertner ist neuer Senior Regional Director DACH bei F5

(PresseBox) (München, ) F5 Networks, Inc. (NASDAQ: FFIV), weltweit führend im Application Delivery Networking (ADN), stellt heute Markus Haertner als neuen Senior Regional Director DACH vor, der seit dem 01.12.2012 im Amt ist.

Markus Haertner wird sich insbesondere darauf konzentrieren, gemeinsam mit dem Händlernetzwerk den Bereich der Großkunden und des Flächenvertriebs auszubauen. Den Grundstein dazu legen F5's holistische Lösungen, die dem Kunden Einsparungen bei den Kapital- und Betriebskosten bieten.

"Markus Haertner verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz im Bereich Unternehmensnetzwerke und der Telekommunikationsindustrie. Mit ihm wird die positive Entwicklung von F5 Networks in den vergangenen Jahren weitergeführt", so Thorsten Freitag, Senior Vice President EMEA Sales von F5. "Das starke Wachstum in den Ländern DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) und die große Bedeutung dieser Region, hat uns dazu veranlasst, eine eigene, fokussierte Region zu bilden, welche eine von 4 in EMEA ist. Als Senior Regional Director DACH wird Markus Haertner die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern weiter ausbauen und auf diese Weise den Kunden den Mehrwert unserer Lösungen optimal aufzeigen."

Bevor Markus Haertner zu F5 kam, war er bei namenhaften Unternehmen und zuletzt als Sales Leader DACH und Managing Director Germany bei AVAYA tätig.

Kontakt

F5 Networks GmbH
Lehrer-Wirth-Straße 2
D-81829 München
Claudia Kraus
Marketing
Marketing Manager CEE
Wilm Tennagel
HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom
Account Manager
Jasmin Rast
HBI Helga Bailey GmbH - Internationale PR & MarCom
Account Executive
Social Media