kalaydo.de versteigert über 42.643,07 Euro für die Aktion Lichtblicke e.V.

63 Auktionen von außergewöhnlichen Geschenken und Events / Erlös geht an hilfsbedürftige Kinder und Familien in Nordrhein-Westfalen
(PresseBox) (Köln / Oberhausen, ) Zum dritten Mal unterstützte kalaydo.de zur Weihnachtszeit die Aktion Lichtblicke e.V. der NRW-Lokalradios, Caritas und Diakonie zu Gunsten Not leidender Kinder und Familien in Nordrhein-Westfalen. Und zum dritten Mal konnte eine Rekordsumme erzielt werden: 42.643,07 Euro kamen bei den 63 Auktionen von kleinen und großen Objekten sowie außergewöhnlichen Events auf kalaydo.de zusammen -1.865,48 Euro mehr als im vergangenen Jahr, obwohl 12 Artikel weniger angeboten wurden. Die Versteigerungen fanden bereits im November und vom 3. bis 10. Dezember 2012 statt.

Wie im Vorjahr startete die Aktion Lichtblicke e.V. mit einer Vorabauktion im November, bei der zwei Karten für das Robbie Williams Konzert in London unter den Hammer kamen. Zu den weiteren Top-Auktionen im Dezember zählte die Silvestershow mit Coldplay und Jay-Z in New York, die 3.060 Euro einspielte und auch das das Meet & Greet mit den Toten Hosen brachte beachtliche 2.460 Euro ein.

Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de: "Wir freuen uns, dass wir auch im dritten Jahr mit unseren Auktionen die Aktion Lichtblicke e.V. und damit Menschen in Not unterstützen konnten. Unser Dank geht an die vielen Spender, die die Versteigerungen außerordentlich attraktiv gemacht haben. Ein großes Dankeschön möchte ich aber auch unseren Nutzern sagen, die mit ihrer tollen Beteiligung diese beachtliche Summe ersteigert haben."

Kontakt

Kalaydo GmbH & Co. KG
Stolberger Straße 309
D-50933 Köln
Social Media