ATH-Spende für krebskranke Kinder

(PresseBox) (Sulzbach-Rosenberg, ) Schon seit 3 Jahren unterstützt ATH-Heinl GmbH & Co.KG aus Sulzbach-Rosenberg die Selbsthilfegruppe für krebskranke Kinder Amberg-Sulzbach e.V.. Auch 2012 verzichtet ATH-Heinl darauf seine Kunden mit teuren Weihnachtsgeschenken zu verwöhnen und spendet stattdessen an die Selbsthilfegruppe.

Am 07.12.2012 wurde der Scheck über 3.000€ von Geschäftsführerin Evi Heinl an die Gründerin der gemeinnützigen Organisation, Gerda Schommer, im Firmengebäude in Sulzbach-Rosenberg übergeben. Frau Gerda Schommer freute sich über die Spende und hat bereits viele Projekte in denen das Geld dringend benötigt wird.

Besonders beeindruckend ist das Engagement von Frau Schommer und der ehrenamtlichen Helfer des Vereins. Viele sind selbst ehemalige Betroffene und helfen nun anderen Familien in der schwierigen Situation. Die Unterstützung kommt somit direkt bei den Kindern und ihren Familien an ohne Kosten für den Verwaltungsaufwand. Den Kindern und ihren Familien wird mit viel persönlicher Betreuung, finanzieller Unterstützung, Geschenken und vielem mehr geholfen.

Nach einem erfolgreichen Abschluss 2012 freut sich das gesamte ATH-Team die Möglichkeit zu haben, diese Spende zu übergeben. Das Unternehmen führte 2012 ein modulares Baukastensystem FREE-LINE für Zweisäulenhebebühnen ein und konnte mit dieser innovativen Weltneuheit viele neue Partner gewinnen. Die Aussichten für 2013 sind für ATH-Heinl äußerst positiv.

Kontakt

ATH-Heinl GmbH & Co. KG
Kauerhofer Str. 2
D-92237 Sulzbach-Rosenberg
Social Media