Neue Webpräsenz & Weihnachtsaktion

Ansprechend, übersichtlich und intuitiv: Unter www.audiocation.de bietet der Marktführer für E-Learning im Audiobereich ab sofort noch mehr Service und Usability
(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Audiocation Audio Akademie hat ihre Webseite einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen. Die einzelnen Seiten sind nun im charakteristischen Layout gestaltet und bieten durch die neue Seitenstruktur einen schnelleren Überblick über alle relevanten Bereiche. Kostenlose Guest Accounts, hochwertige VST-Plug-Ins zum freien Download und umfangreiche Erfahrungsberichte zu den Online-Weiterbildungen an der Audio Akademie machen Lust auf mehr.

Außerdem: Zum Start der neuen Webpräsenz bietet Audiocation in einer einmaligen Weihnachtsaktion noch bis zum 31.12. vergünstigte Kursgebühren auf die Online-Kurse an.

"Mit der überarbeiteten Struktur und dem neuen Design unserer Webseite haben wir uns an den Wünschen unserer Teilnehmer orientiert", sagt Helge Beckmann, Dozent und Geschäftsführer der Audiocation GmbH. "Durch das intuitve Layout und die klare Anordnung einzelner Rubriken auf der Webseite finden sich die Anwender noch schneller zurecht", so Beckmann.

Bei Audiocation stehen mehr als 12 Onlinekurse zur Auswahl, darunter der staatlich zugelassene Tontechnik-Kurs: Audio Engineer Professional.

Weitere Infos: https://www.audiocation.de/

Kontakt

Audiocation GmbH
Lippertor 2
D-59555 Lippstadt
Social Media