in-Step 4.10 mit neuen Funktionen

(PresseBox) (Berlin, ) Die Berliner microTOOL GmbH hat die Version 4.10 der Software für integriertes Projekt- und Anforderungsmanagement, veröffentlicht. Die aktuelle Version gibt dem Anwender die Möglichkeit, Projektübersichten und Auswertungen bedarfsgerecht zu konfigurieren. So lassen sich das Layout und die Spalten z.B. einer Projektübersicht in wenigen Arbeitsschritten gestalten. Der Export von Anforderungslisten nach MS Excel bietet - gesteuert durch Makros - neue Formatierungsmöglichkeiten. Die neuen Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten kommen direkt aus der Anwendungspraxis und basieren auf den Wünschen und Anregungen der Nutzer.

Mit der Funktion "Kapazitätsabgleich" kann der Anwender die Auslastung der Ressourcen eines Projekts durch Start- und Endtermin und Unterbrechen von Aktivitäten optimieren. Auch in der Zeiterfassung gibt es neue Funktionen. So wurde zum Beispiel die Behandlung, arbeitsfreien Zeiten verbessert. Mehr automatische Benachrichtigungen, die erweiterte Möglichkeit Rechte zuzuweisen und neue Auswertungsmöglichkeiten erleichtern den Projektalltag. Viele weitere Features und neue, einfach selbst gestaltbare Sichten helfen dem Anwender Projekte erfolgreich zu planen und durchzuführen.

in-Step 4.10 ist ab sofort verfügbar. Alle Neuerungen im Detail unter: http://www.microtool.de/...

Kontakt

microTOOL GmbH Software Methoden Training
Voltastr. 5
D-13355 Berlin
Social Media